Bei mir kommen immer Grafikfehler zustande, ka woran es liegt![]()
Mit dem rechten Stick kannst du vor dem Schuß bereits auf der Linie nach links und rechts laufen, mit dem linken springst du dann in eine Ecke. Wenn ich mich entschieden habe gehe ich meist mit dem linken bereits im Anlaufen des Schützens einen Schritt in die Ecke und dann springe ich - aber man muss bedenken das es Elfmeter gibt die unhaltbar sindVielleicht ne doofe Frage: wie krieg ich bei nem Elfer den Keeper dazu richtig nach links oder rechts zu springen und auch zu beeinflussen, ob er nach mehr nach unten oder nach oben springt (falls der schuss gezielt in eine Ecke geht). Irgendwie springt der kaum richtig und kriegt nur die schwach geschossenen dabei könnt er auch die anderen kriegen wenn er entsprechend weit springt... muss ich da mit dem linken oder dem rechten stick arbeiten oder mit beiden?
Die meisten wollen halt nicht, dass jeder weiß wie sie aussehen... Hab auch das Problem mit den Haaren.. ist ja ne Beta.. wird sicher besser werdengibts hier irgendwo einen thread oder sammlung eurer selbsterstellten gesichtern auf easports football world (game face)? außer masterpiece sah ich hier kaum was. ist ja ein sehr interessantes ding, versuche da noch so einiges, aber sieht schon mal gut aus. nur wenn ich die haare auswähle, werden diese nicht richtig angezeigt, alles ist so durchsichtig weiß/schwarz, woran liegt das?
und videos oder bilder auf meinen ea server bekomme ich schon seit fifa 09 nie hin, was mache ich falsch?![]()
Zu deinem Video Problem. Wenn du in Fifa bist...hast du deinen richtigen EA Account angegeben damit er mit dem im Internet verbunden ist?.. Hatte damals fast alles kaputt gemacht weil dort zwar meine Email adresse richtig war, aber das Passwort dort falsch eingetragen war... es war nur ein Muster Passwort... zum glück hab ich das noch gesehen.. bei mir funktioniert alles mit den Videos.
Sprich das Springen in die Ecke geht nur mit Links, und bewegen vorher geht nur mit Rechts? Voher kann ich mich ja auch schon mit dem linken Stick bewegen oder bin ich da verkehrt...? Hilft es zu versuchen beide Sticks in die entsprechende Richtung zu bewegen... ?Kann ich irgendwie die Höhe des Sprungs beeinflussen (wenn der schuss oben oder unten in die Ecke geht)?Mit dem rechten Stick kannst du vor dem Schuß bereits auf der Linie nach links und rechts laufen, mit dem linken springst du dann in eine Ecke. Wenn ich mich entschieden habe gehe ich meist mit dem linken bereits im Anlaufen des Schützens einen Schritt in die Ecke und dann springe ich - aber man muss bedenken das es Elfmeter gibt die unhaltbar sindVielleicht ne doofe Frage: wie krieg ich bei nem Elfer den Keeper dazu richtig nach links oder rechts zu springen und auch zu beeinflussen, ob er nach mehr nach unten oder nach oben springt (falls der schuss gezielt in eine Ecke geht). Irgendwie springt der kaum richtig und kriegt nur die schwach geschossenen dabei könnt er auch die anderen kriegen wenn er entsprechend weit springt... muss ich da mit dem linken oder dem rechten stick arbeiten oder mit beiden?![]()
Mit dem linken Stick kann man auch vor dem Schuß ganz langsame Schritte Richtung Ecke machen, aber wie gesagt nur langsam (nicht wie bei 08 wo man noch wie ein Casper auf der Linie tanzen konnte).Sprich das Springen in die Ecke geht nur mit Links, und bewegen vorher geht nur mit Rechts? Voher kann ich mich ja auch schon mit dem linken Stick bewegen oder bin ich da verkehrt...? Hilft es zu versuchen beide Sticks in die entsprechende Richtung zu bewegen... ?Kann ich irgendwie die Höhe des Sprungs beeinflussen (wenn der schuss oben oder unten in die Ecke geht)?
Sprich das Springen in die Ecke geht nur mit Links, und bewegen vorher geht nur mit Rechts? Voher kann ich mich ja auch schon mit dem linken Stick bewegen oder bin ich da verkehrt...? Hilft es zu versuchen beide Sticks in die entsprechende Richtung zu bewegen... ?Kann ich irgendwie die Höhe des Sprungs beeinflussen (wenn der schuss oben oder unten in die Ecke geht)?
Ich würde eher behaupten FIFA versucht immer mehr Fußball zu sein und nimmt sich viele Anleihen von PES bzw. wirkt in manchen Sachen dann eben auch solustig![]()
FIFA bleibt eben immer FIFA
ich habe mich jetzt ne zeitlang mit der Demo beschäftigt und kann nur sagen , lustig - FIFA wird nie wie PES sein und versucht es doch auf biegen und brechen
Im Vergleich zu 09 wurder dies sogar runter genommen. Übrigens läuft PES2009 beispielsweise deutlich schneller als die FIFA10 Demo.wie ist das denn mit dem tempo? kommt nur mir das so schnell vor ??
du beschwerst dich über die Geschwindigkeit? haha. Ausgerechnet ein PES Zocker redet über die übertriebene Geschwindigkeit XD bei PES laufen die Leute wie auf Speed...lustig![]()
FIFA bleibt eben immer FIFA
ich habe mich jetzt ne zeitlang mit der Demo beschäftigt und kann nur sagen , lustig - FIFA wird nie wie PES sein und versucht es doch auf biegen und brechen
kommt es mir nur so vor oder ist das spiel irre schnell ?? wenn man auf normal spielt sieht alles ein bisschen aus wie ein vorgespultes video
richtig cool ist allerdings die fummel-steurung, da könnte sich PES mal ne ganze ecke von abschneiden
man kann sich ja mit dem lade-bildschirm allein schon ewig die zeit vertreiben
Also ich hab die Demo gestern nur kurz angetestet (1 Spiel)
Die Grafik hat mich aber gar nicht überzeugt...? Vielleicht bin ich zu kritisch, aber im Vergleich zum 09er, kaum unterschiede...
Was meint ihr? Bzw wo seht ihr denn die grafische Verbesserung?
gruss
athri
Eine Steigerung eines Spiels spiegelt sich nicht nur in der Grafik wieder![]()
Optisch gibt es nur marginale Unterschiede - der spielerische Aspekt wurde verbessert.
Auch muss man ja sehen das 09 aus grafischer Sicht schon ein verdammt guter Titel war, demnach ist jede Kritik an der Grafik ein meckern auf sehr hohem Niveau![]()
Im Vergleich zu 09 wurder dies sogar runter genommen. Übrigens läuft PES2009 beispielsweise deutlich schneller als die FIFA10 Demo.wie ist das denn mit dem tempo? kommt nur mir das so schnell vor ??
FIFA versucht halt immer weiter weg vom Arcade-Image zu kommen, schafft es aber auch in meinen Augen nur teilweise - das ist nicht schlimm, da es mir Spaß macht wie sau![]()
PES hingegen versucht ein wenig diplomatischer zu fahren und sich dem Mainstream anzunähern - sprich man geht in bestimmten Punkten vom puristischen Simulationsanspruch fort und macht den Titel etwas einsteigerfreundlicher - halt ein wenig "arcadischer"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. September 2009, 09:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!