... meinte das Shift das "schlechteste Spiel" aller zeiten sei, zumindestens steuerungstechnisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (15. September 2009, 08:30)
Fazit der Gamepro: Ganz großer Rennsport Dank Fahrgefühl,Optik und Umfang ist
NFS Shift eine der besten Rennspiele des Jahres Wertung 89%
Bei dem Bewertungspunkt Bedienung schreiben die noch: herrliches Fahrgefühl,
Wagen gut kontrollierbar.
Warten wir es ab.
Ja Pixelblut da magst du vielleicht recht haben, aber dann sollte NFS nicht von anfang an so auf den Putz hauen in Sachen Realität, sich mit Forza3 vergleichen usw....
naja dann bin ich mal gespannt was die jungs zu forza3 schreiben werdenFazit der Gamepro: Ganz großer Rennsport Dank Fahrgefühl,Optik und Umfang ist
NFS Shift eine der besten Rennspiele des Jahres Wertung 89%
Bei dem Bewertungspunkt Bedienung schreiben die noch: herrliches Fahrgefühl,
Wagen gut kontrollierbar.
Warten wir es ab.
Man kann nur zu 8 online fahren... leider. Das Fahrgefühl kommt bei mir auch nicht richtig auf, da ich es ebenfalls von Anfang an mit Lankrad spiele und das ForceFeedback nicht richtig funktioniert. Nur auf Abweisern und neben der Strecke meldet es sich mal ein wenig, aber auf der Strecke direkt garnicht. Es lässt sich trotzdem gut fahren, klar nicht zu vergleichen mit Forza 2, aber immerhin besser als mit PAD wenn man alles auf realistisch stellt. Allein die Driftrennen sind dann eine wahre Freude. Sackschwer, aber macht Spass wenn man es hinbekommt. Bin hin und hergerissen zwischen Lückenfüller DIRT 2 und Lückenfüller Shift.....I hab als *lückenfüller*"Dirt2" gewählt und des macht auch verdammt viel laune. Von Shift hat Mich bisher weder ein Video beindruckt ,noch hab Ich gestern positives zu hören bekommen von denen die es (schon) spielen.
***NeNe "Shift-DVD" definitiv nix finden werden den weg in meine XBoX-Laufwerk***
Edit: Aber Ich wünsche natürlich denjenigen die auch gern Arcade zocken viel Spass , mit 16 Mann auf der grünen Hölle rumdonnern ....,das kann Forza leider nicht bieten ...hrrr
![]()
Zitat
Ist jetzt online.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!