Breaker diese Crashkids hatte man aber auch bei Forza und anderen Spielen die wird man leider nie los. Shift bietet ja keine Onlinerfolge von daher wird man nichtmal zum onlinefahren gezwungen (so wie ich das mitbekommen habe). Ich für meinen Teil werde nur mit bestimmten Leuten online fahren, aber was man bisher von der KI so gehört hat kann man auch online fahren, schlimmer wirds da wohl nicht werden
Das man diese Gestörten in Online-Rennen nicht komplett los wird, ist schon klar, aber so ein Verhalten dann
auch noch explizit zu belohnen, geht doch ein wenig zu weit. Wir wissen alle, was da passieren wird. Grid
bietet da ja immerhin eine gute Kickfunktion. Davon abgesehen fahre ich gerne online, deswegen ja auch der
Kauf meiner XBox. In der Regel ist die KI meistens unter aller Würden und richtig Spass macht es erst gegen
starke und gleichwertige Gegner. Ich war bei PGR4 sowas von Stolz darauf in die TOP 200 zu kommen, als
nicht nonstop und arbeitener Spieler. :-) Nichts frustet mehr, wenn du nach 3 sauberen Runden in der letzten
Kurve abgeschossen wirst - mit purer Absicht. Deswegen mein Gedanke...
.
Und von wegen EA, Scheck und Werbung bei den Magazinen. Hat jemand was anderes erwartet? Wenn Shift
auch daneben gegangen wäre und die Magazine wieder Wertungen wie bei Undercover veröffentlicht hätten,
dann wäre die Marke entgültig verbrannt. Außerdem ist Wirtschaftskrise angesagt, Online - Werbung geht
nicht mehr so und daraus resultiert dann entsprechendes Verhalten. Ob was mit dem Scheck so hinkommt
mag ich nicht so recht glauben, da es in dem Fall Bestechung und Betrug wäre. Das wird normalerweise
anders geregelt und vor allem nicht öffentlich. Aber naja, bei EA wundert einem andererseits auch nichts
mehr.
.
Ein Kumpel von mir hat meistens zuviel Geld und wird es sich wohl als PC-Version zulegen und bietet mir
damit eine Möglichkeit, das Game zu testen. Aber wie es wohl aussieht, auch nach den Kommentaren
hier, waren die 70€ für Dirt 2 eine gute Anlage. :-)
Gruss aus´m Ruhrgebiet,
.
Matthias.