So weit ich weiß, waren diese 30 FPS nur in der E3-Built. In der Vollversion sollte alles mit satten 60 Bildern laufen.Moin zusammen, habe nun so viel verschiedenes gelesen; nun meine kleine Frage:
Stimmt es jetzt dass Forza3 im Cockpit nur mit 30fps läuft? wenn ja, wie sind die Unterschiede zur aussenansicht? hat ja paar die es schon spielen konnten!!
habe in einem Forum gelesen das es Ruckelt in der Innenkamera wegen der 30fps (war aber in einem Sony-GT5 forum).
Bitte klährt mich mal auf. DANKE
Da mache ich eben meine 360 an und erblicke doch tatsächlich was neues zu Forza³ auf den Live Channels![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. September 2009, 14:44)
edit: erledigt, hast sie ja gefunden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (15. September 2009, 15:34)
Müsste ja bald Feierabend sein, aber wenn nicht:Bin auch auf der Arbeit und konnte noch nicht gucken.....aber "Forza Motorsport League" hört sich verdammt gut an![]()
![]()
![]()
Stimmt![]()
Gibts da auch schon irgendwas lesbares? Ich kann im Büro leider auch noch nichts sehen...![]()
Ich bin ehrlich, ne leichte Gänsehaut hat der schon erzeugt... Grad der Anfang...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!