. resultat? von 100 fotos sind 8 brauchbar der rest alles verschwommen da die kamera bis 1/3 gehen musste und gerade wenn kinder auspacken dann sind sie ja ständig in bewegung. das hat mich echt so angekotzt. die hätten doch ins wohnzimmer gehen können das viel größer ist aber ne! in den kleinen raum 
 und dann 2 stunden später hat sie wieder was ausgepackt und wo hat sie sich hingesetzt? bingo! in den Flur. so konnte man keinen wechsel der perspektive machen oder anderes, klasse

naja ganz so spaßig war das aber nichtEtwas über eine Stunde. Um genau zu sein 63 Minuten.
Ist aber eigentlich locker, ich saß am PC und habe andere Fotos zu einem Video zusammengefügt und die Kamera hat artig gerattert. Brauch jetzt nur noch einen Timer damit ich das auch tagsüber mal machen kann.
Deine Einschulungsstory hört sich aber auch nach Spass an![]()
. naja auf jeden fall ohne bildstabi hätte ich überhaupt keine scharfen bilder machen können. die bilder sind ja alle nur unscharf weil Laura sich bewegt hat. und da sieht man mal wie gut der IS vom objektiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (8. September 2009, 19:22)
 Hier noch ein paar Bilder von der Motoradshow auf der Gamescom:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brize« (14. September 2009, 00:28)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
  Keweico es ist dieses (kostenpflichtige) Plug In für PS.
								Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!