Zitat
Pro und Contra
+ über 60 tolle Fahrzeuge
+ viele Strecken
+ Tuning-System
+ sehr guter Sound
+ viele Abstimmungsmöglichkeiten...
- ... die jedoch kaum Änderung hervorrufen
- unkomfortabler Vinyleditor
- viele kleine grafische und technische Mängel
- übermächtiges Wertungssystem
- sehr lange Ladezeiten
deine persönliche meinung in allen ehren aber is das bei dir noch nicht angekommen das shift eben KEINE simulation ist? das wurde doch vor wochen schon durchgekaut das man dieses spiel NICHT als sim werten KANN und DARF. wenn dir das game nich gefällt dann frag ich mich wieso du es gekauft hast? du bist doch hier keine seltenheit im forum oder doch?für mich wars das mit Shift, jeder der auch nur etwas simulation will sollte sich diesen mist NICHT kaufen - is meine persönliche meinung...![]()
das war mir schon klar, gar keine frage! aber dass sich die wagen sooooo komisch fahren lassen war ja nicht vorhersehbar!deine persönliche meinung in allen ehren aber is das bei dir noch nicht angekommen das shift eben KEINE simulation ist? das wurde doch vor wochen schon durchgekaut das man dieses spiel NICHT als sim werten KANN und DARF. wenn dir das game nich gefällt dann frag ich mich wieso du es gekauft hast? du bist doch hier keine seltenheit im forum oder doch?für mich wars das mit Shift, jeder der auch nur etwas simulation will sollte sich diesen mist NICHT kaufen - is meine persönliche meinung...![]()
und ich nehme mal an das du dich schon vorher schlau gemacht hast was shift hat und was nicht und das erste worüber rumgemeckert wurde (zumindest hier) ist das die wagen am rutschen sind wie blöd. wenn du als sim freak da nicht begriffen hast das shift keine sim wird is mir das echt nen rätsel sorry.
2.) cockpit sicht verschwimmt extrem schon ab 170km/h - hallo?????? ich bin den golf gti gefahren, upgrades und getunt und bei 185km/h glaubt man das auto hebt gleich ab! da fahr ich ja auf der autobahn schneller ohne probleme.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (15. September 2009, 16:37)
ich konnte auch keine wirklich großen unterschiede spüren zwischen 100 und 0 % lenksensitivität ???!!!![]()
MM und gamestop bei uns im rhein-neckar-raum haben es noch nicht![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!