Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
17 - 22:30 Uhr6€ sind echt mies! Sind die Arbeitsbedingungen wenigstens gut?
2x 15 min Pause.
Die ganze Zeit nur Remisionspakete (Zeitungen) aufs Band legen und aufschneiden. Geht eigentlich derbe aufn rücken. Nur leide rkann ich meinen alten Job nicht mehr machen, da es von 19 - 07 Uhr war....und um 7:45 muss ich in der Schule sein.
Unglaublich! Um 0.30 Uhr nachts ziehen hier Leute ein/aus. Wie geht sowas? Unfassbar.
Das sind bestimmt Russen wie bei uns: die leben in einer anderen Zeitzone als wir.![]()
Unglaublich! Um 0.30 Uhr nachts ziehen hier Leute ein/aus. Wie geht sowas? Unfassbar.
Das sind bestimmt Russen wie bei uns: die leben in einer anderen Zeitzone als wir.![]()
Es waren Polen
Wer weiß, wo die die Sachen herhatten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (15. September 2009, 19:05)
2x 15 min Pause.
Die ganze Zeit nur Remisionspakete (Zeitungen) aufs Band legen und aufschneiden. Geht eigentlich derbe aufn rücken. Nur leide rkann ich meinen alten Job nicht mehr machen, da es von 19 - 07 Uhr war....und um 7:45 muss ich in der Schule sein.
Wenn ich Dir einen Tip geben darf: Du bist noch jung, wenn Dir jetzt schon ein Job auf den Rücken geht, lass den blos sein!
Deinen Rücken brauchst Du noch den Rest Deines Lebens, und den dann für 6€ zu ruinieren steht in keiner Relation.
Es könnte aber auch etwas anderes sein:
Ich habe früher bei IKEA lange stehen müssen und habe auch tierische Rückenschmerzen bekommen. Der Arzt hat dann eine seitlich verkrümmte Wirbelsäule diagnostiziert. Wenn ich beim Training die Bauchmuskeln gut genug trainiere, habe ich kaum noch Schmerzen.
Wenn Du also anfällig für Rückenschmerzen bist, solltest Du das mal untersuchen lassen, ich weiß nämlich wie nervig sowas ist![]()
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!