Ich habe die Gitarre im Media Markt näher angeschaut, ist exakt die selbe die ich schon besitze. Der Anschlag hat immer noch so viel Spiel in der 0 Stellung und quietscht, die Slidebar (brauch ich zwar nicht) ist immer noch analog. Das sind die Hauptfakten weshalb die GHWT Gitarre nicht an die Les Paul ran kommt (RB Gitarren nicht mit im Vergleich).
Die GH5 Gitarre hat zudem eine Gummierung auf dem Strum Bar.
Also meine GH WT Gitarre hat auch eine gummierte Strum-Bar.![]()
Ist die Gitarre orange ist es die GHWT Gitarre und ist nicht gummiert, ist sie rot ist es die GH5 Gitarre und gummiert. Anders ist es nicht möglich.![]()
Probier mal rechts und links einen Hauch Öl rein zu sprühen. Hat bei mir bei beiden Gitarren Wunder gewirkt. Bei der einen Gitarre eine Anwendung davon. Bei der andern am nächsten Tag nochmal und dann hat nix mehr gequietscht.Ja, hast Recht. War ein FAIL meinerseits. Quitschen tut sie auch schon. Nutze jetzt meine GH III Klapfe wieder.![]()
Du konntest die vorherigen Teile wie GHWT auch nicht mit normalen Controller spielen. Und das sollte langsam bekannt sein, dennJetzt mal ne dumme Frage.
Kann man Guitar Hero 5 wie die vorherigen Teile auch mit Controller spielen? Sprich ohne Plastikzubehör?![]()
*lach* Was für eine echt miese Abzocke. Wieviel Songs hatte WT? Über 70? Und dann noch 3€ dafür zahlen. Wärend ich für 5€ bei RB2 die ganzen RB1 Songs bis auf 4 Ausnahmen, die nicht wirklich von Bedeutung sind (vorallem nicht Tokio Hotel), importieren kann.
Zitat
ich habe mal von ghwt disk importiert und muss sagen es ist die reinste abzocke.... es werden nur 35 songs importiert und man muss sogar noch 280 Punkte zahlen.... was sagt ihr dazu?
Bei RB1 hat es nur 400 Punkte für 55 Songs gekostet, das ist propotional günstiger als bei GH. Enter Sandman war aber leider ein großer Verlust![]()
Naja ok eigenltlich ist es fast gleich teuer.
Seit Guitar Hero World Tour kann man leider dies nicht mehr tun.Jetzt mal ne dumme Frage.
Kann man Guitar Hero 5 wie die vorherigen Teile auch mit Controller spielen? Sprich ohne Plastikzubehör?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. September 2009, 23:12)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!