konntest jeden scheiss eintauschenis ja net so das die alten Spiele für Umme waren die wir abgegeben haben...![]()
wenn das jetzt spiele im bereich von 10-15 € waren (die man bei anderen börsen sonst noch bekommen würde in der regel) ist das ja ein guter preis für euch. wenn es natürlich eher neuere spiele waren die ihr eintauschen musstet dann natürlich nicht. hab keine ahnung wie die regelung da ist bei gamestop![]()
Das mag sein, den richtige Rennspiele (Sims) gibt es nach wie vor nur auf dem PCMir kommt es langsam so vor, als ob die ganzen Kritiker hier zum ersten mal ein Rennspiel auf na Konsole gespielt haben und deswegen solche Probleme hatten .. Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (15. September 2009, 20:07)
@blackdevil
Du bezeichnest hier einige als unfähig, nur weil sie dem Spiel nichts abgewinnen können?
Bei solchen Äusserungen musst du dich nicht wundern, wenn Beiträge gelöscht werden!
Die 83er Wertung ist schon gut gemeint und Fakt ist, mehr hat es auch nicht verdient!
Ich mag auch gern Arcarde Racer (GRID, PGR4), aber NFS Shift ist selbst als Arcarde Racer Mist!
Na mit sowas machst du dir ja hier Freunde...Wollte mich noch einmal etwas detaillierter äussern. Ja in der Aussenansicht sieht es schon merkwürdig aus wenn es um eine Kurve geht, in Cockpitsicht ist das m. E. nicht zu merken. Man sollte mit viel Gefühl an die Steuerung , Bremse und Gas herangehen. Im echten Leben gehts ja auch nicht vollgas um die Kurve. Also die sich hier so negativ über die Steuerung äussern kommen wohl eher von der Mario Kart Fraktion.(nicht bös gemeint) Replay´s haben ein sehr hohes Niveau, Forza mäßig. Ich nenne Spiele wie Forza2 , pgr3+4, Grid, und RacePRO mein eigen, jedes hat Vor und Nachteile, kann man nicht alle miteinander Vergleichen, NFS shift macht aber von allen genannten Spielen meiner Meinung nach einen super Eindruck, und vermittelt viel Fahrspass.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!