Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. September 2006, 13:32

Hm.. da stimmt was net. Es wird kein BG&E2 erscheinen. Ich denke sogar definitiv. Stand sogar vor kurzen in den News wenn ich nicht täusche.

Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, doch die ganzen Entwicklungsartikel haben mir ganz gut gefallen.

PS: Die Community darf mich ruhig berichtigen, falls ich falsch liege.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schabrak« (29. September 2006, 13:33)


22

Freitag, 29. September 2006, 17:14

Zitat

Original von Schabrak
Hm.. da stimmt was net. Es wird kein BG&E2 erscheinen. Ich denke sogar definitiv. Stand sogar vor kurzen in den News wenn ich nicht täusche.


Jo, darum habe ich den Thread ja auch mal wieder ausgegraben und die traurige Botschaft verkündet :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 30. September 2006, 12:04

Ich finde, dass Ubi schon ziemlichen Respekt dafür verdient, dass sie auch mal was relativ neues ausprobieren und vor allem für die wunderbaren Spiele, die dabei rauskommen.

Aber am Kapitalismus kommen die auch nicht vorbei.

Schade, ich hätte sehr gerne BG&E 2 gespielt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Samstag, 30. September 2006, 12:10

Zitat

Original von funkySTU
Ich finde, dass Ubi schon ziemlichen Respekt dafür verdient, dass sie auch mal was relativ neues ausprobieren und vor allem für die wunderbaren Spiele, die dabei rauskommen.


Auf jeden Fall. Die Marke Ubisoft steht in meinen Augen für qualitativ hochwertige Spiele, die auch mal am Massenmarkt vorbeischießen.
Gerade Beyond Good & Evil war umwerfend und eines der wenigen Spiele, die sogar meine Freundin gespielt hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Samstag, 9. Mai 2009, 20:15

ein neues video mit gameplay material :)

http://onipepper.de/2009/05/09/beyond-go…eplay-material/

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 9. Mai 2009, 20:39

ein neues video mit gameplay material :)

http://onipepper.de/2009/05/09/beyond-go…eplay-material/
Naja, ist ja kein richtiges Gameplay, aber sieht schonmal heftig geil aus. 8o Der erste Teil war eines der besten Spiele für die PS 2. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 9. Mai 2009, 22:51

Hoffentlich bringen die Teil 1 nochmal als "Xbox Originals" raus. Würde den gerne vor Teil 2 spielen.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 11. Mai 2009, 17:53

ein neues video mit gameplay material :)

http://onipepper.de/2009/05/09/beyond-go…eplay-material/

Das sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Erinnert mich ein wenig an Mirror´s Edge, wo man mit Faith von/über Dächer springt, durch Gebäude läuft und vor den Gegner flüchtet. :)
Wird mit Sicherheit ein schönes Action-Adventure, wenn man da auch an den ersten Teil denkt.
Der war ja schon echt top. :thumbsup:
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 11. Mai 2009, 19:26

Wer hätte gedacht, dass wir uns in diesem Thread nochmal über Szenen aus BG&E 2 unterhalten können?

Wunderbar! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

30

Montag, 11. Mai 2009, 21:25

Vielleicht sollte man ja mal sagen, dass das Projekt anscheinend gar nicht eingestellt wurde!!! :P ;)
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

31

Dienstag, 15. September 2009, 21:34

Hallo @ all:

Ich habe mir den ersten Teil gekauft, weil es hieß, man könne alle X-Box-Spiele auf der X-Box360 spielen. Nun muss ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist. :cursing: :thumbdown: :(

Es erscheint die Fehlermeldung, dass dieses Spiel nicht unterstützt wird.

?!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

EDIT: So wie es scheint, wird es lauf der "Liste" gar nicht unterstützt. Weiß Jemand, ob das bald der Fall sei wird?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (15. September 2009, 21:34)


32

Dienstag, 15. September 2009, 22:49

Niemand hat gesagt das alle Spiele funktionieren. Nur die auf der Liste sind. Das stand schon vor dem ersten Tag der Xbox 360 fest

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 15. September 2009, 22:52

EDIT: So wie es scheint, wird es lauf der "Liste" gar nicht unterstützt. Weiß Jemand, ob das bald der Fall sei wird?

Die Liste mit abwärtskompatiblen Spielen wird leider nicht mehr erweitert.

Schade drum, BG&E wär's echt wert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

34

Dienstag, 15. September 2009, 23:36

Niemand hat gesagt das alle Spiele funktionieren. Nur die auf der Liste sind. Das stand schon vor dem ersten Tag der Xbox 360 fest


Mag sein, dann hab' ich eine falsche Info bekommen.

Nunja, auf der Seite stand, dass man immer mal wieder reinschauen sollte wegen der Erweiterung der Liste. Das dies nicht der Fall ist... schade. :(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


35

Mittwoch, 16. September 2009, 20:06

Achja, Beyond Good & Evil 2, das Spiel ist nur auf der Warteschleife! Und nicht eingestellt.

36

Freitag, 10. Juni 2011, 19:14

Gibt es was neues zu dem Thema auf der E3?
Kann doch nicht sein, dass es so lange auf sich warten lässt.... :/

37

Freitag, 10. Juni 2011, 19:25

Erscheint erst für die nächste Konsolengeneration.
http://www.giga.de/news/00153024-beyond-…r-die-naechste/
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

38

Freitag, 10. Juni 2011, 19:45

Lächerlich.....wegen so nem Pimmel-Spiel wie Rayman wird es in die Warteliste verschoben..... :cursing:
Ich hatte mit dem Titel fest mit 2012 gerechnet, deshalb hab ich mich auch gewundert, warum es auf der E3 nichts davon zu sehen gab....
Ich will erst gar nicht wissen wie lange es bis zur nächsten Konsolen-Generation dauert...das gibt mir bestimmt den Rest ;(

Thema bewerten