jo aber spiel vorher kritisieren is eine sache sich das game dann immernoch kaufen und weiter meckern find ich irgendwie blöd. zumal das direkt auch nicht stimmt, ja in den tests wurde (abgesehen von den frontmedien) nicht drauf eingegangen das es rutschig ist oder schwammig zuspielen sei. das isses aber sofern ich das hier richtig rausgelesen habe nur so extrem wenn man auf pro spielt und ich nehme an einige die hier auf stufe pro spielen sitzen mit nem pad in der hand, ich wies drauf hin das selbst EA davon abräd mit pad im pro modus zuspielen. und sorry wenn man das noch nicht gelesen hat sollte man die kritik sein lassen. und das man auf pro mit nem lenkrad sehr wohl zurecht kommt sieht man bei matthias in seinem video ganz gut, sicher wird es einiges an mühe kosten ABER ich könnt drauf schwören das die die jetzt rumweinern das es zu unrealistisch ist am nörgeln wären wenn die steuerung simple wäre. denn dann käme der spruch "boah is ja total easy und mal garnicht fordernt und die KI is ja viel zu lasch und fährt wie in guten alten GT zeiten wie an der schnur gezogen."Vorher wurde gemeckert das man seine Meinung abgibt ohne das Spiel gespielt zu haben, jetzt wo einige das Spiel haben sollen sie die Fresse halten weil es nicht das wiederspiegelt was in den Tests steht.
und das mein ich damit. in jedem rotzigen video hat man gesehen das man sterne sammeln muss. desweiteren wo zwingt dich EA geld für die karren auszugeben? EA bietet dir die MÖGLICHKEIT an es zutun. das hat mit geldgier nix zutun. und wer shift für 65 euro kauft ohne sich im netz zu informieren ist selbst schuld, ich bezahl nur knappe 60 das hieße theoretisch könnte ich mir für 5 euro tuningteile oder autos kaufen bei uns im handel kostet shift fast überall 69 euro...
Zitat
...ich dachte ich kann bissl Autorennen fahren. Statt dessen muss ich Sterne sammeln wie auf ner Wii, teilweise noch durch Kurvenfahren ohne driften oder durch umdrehen der halben Gegnerzahl des Fahrerfeldes, ab und zu welche rammen....
....naja. Das Spiel ist wohl für die GS-Junkies gemacht. Nach 2 Stunden habe ich 320 GS bekommen. Und ganz toll: Mit das erste was ich sah: Gleich beim Einstiegstfahrzeug wird einem angeboten das ganze via MS-Points tuen zu können. Noch dazu wo ich es für 65 Euro im freien Handel habe rumliegen sehen. EA Geldgier.....würde ich niemals nicht zahlen....
Ich habe mich bis jetzt hier rausgehalten, da ich nicht sonderlich an dem Spiel interessiert bin. Und das nicht, weil ich rein obligatorisch dagegen bin.
aber so langsam geb ichs auf das isn kampf gegen windmühlen... in den nächsten tagen kommen sie sicher wie aus löchern gekrochen und meckern denn sie wussten nicht was sie tun. sie hatten ja gedacht shift sei so real... schade das euch shift nich gefällt (vielleicht mir auch nicht morgen) aber das ganze geht doch etwas anständiger mit kritik umsich werfen. machts wie im test von matthias sachlich und nicht "ey is voll scheiße sterne sammeln ey"![]()
Aber umgekehrt sollten bitte die Arcade Fans auch nicht immer gleich die Simmer in die Ecke stellen als die großen Wichtigmacher. Das sind diese nämlich zumeist auch nicht, diese Fraktion hat halt nur ein sehr hohen Anspruch an Rennspiele und auch das ist ligitim.
Irgendwie zeigen Matthias Videos etwas anderes .... und wer anzweifelt das er zum ersten mal nen Rennspiel gespielt hat ... naja, lassen wir dasKollege fährt gerade mit nem Lotus Elise (ungetuned, ohne irgendwas in den Spieleeinstellungen gemacht zu haben) perfekt und sauber auf der Strecke. Kein wegrutschen wie viele gesagt haben garnix. Mir kommt es langsam so vor, als ob die ganzen Kritiker hier zum ersten mal ein Rennspiel auf na Konsole gespielt haben und deswegen solche Probleme hatten .. Oo![]()
![]()
.
Weil er keinen Themenbezug hatte? Bei aller Fragerei kann man auch einfach mal auf das richtige Thema verweisen und muss nicht Themenfremd antwortenWas geht denn jetzt ab... @ Matthias Brems... WARUM LÖSCHT DU MEINEN BEITRAG?
...ich dachte ich kann bissl Autorennen fahren. Statt dessen muss ich Sterne sammeln wie auf ner Wii
Irgendwie zeigen Matthias Videos etwas anderes .... und wer anzweifelt das er zum ersten mal nen Rennspiel gespielt hat ... naja, lassen wir dasKollege fährt gerade mit nem Lotus Elise (ungetuned, ohne irgendwas in den Spieleeinstellungen gemacht zu haben) perfekt und sauber auf der Strecke. Kein wegrutschen wie viele gesagt haben garnix. Mir kommt es langsam so vor, als ob die ganzen Kritiker hier zum ersten mal ein Rennspiel auf na Konsole gespielt haben und deswegen solche Probleme hatten .. Oo![]()
![]()
.
Weil er keinen Themenbezug hatte? Bei aller Fragerei kann man auch einfach mal auf das richtige Thema verweisen und muss nicht Themenfremd antwortenWas geht denn jetzt ab... @ Matthias Brems... WARUM LÖSCHT DU MEINEN BEITRAG?![]()
Gibt es SIM Freunde die mit Pad fahren Wenn ja, Au weia
Es ist nicht die Frage ob die gut oder schlecht fahren, ich meine das wie folgt:klar gibt es diese und auch noch sehr gute dazuGibt es SIM Freunde die mit Pad fahren Wenn ja, Au weia![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!