Woher weißt du das? Da steht da nirgenswo. . Da steht: Konami hat die BuLi-Lizenz erworben.dabei bezog sich xbf aber auch nur auf einen artikel des psm3.
seither sind stetig widersprüchliche informationen über foren, fanseiten oder magazine aufgetaucht.
mit dem erringen der dfb-lizenz ist schonmal ein schritt in die richtige richtung gemacht worden.
wahrscheinlich können wir froh sein, wenn es zumindest die bayern ins spiel schaffen.
wenn alle international vertretenen bundeligaclubs mit dabei sind, wäre es eine große überraschung - die komplette bundesliga hingegen grenzt dann schon an ein wunder.
konami wird sich wohl wieder (wie in den letzten jahren) erst kurz vor release zum thema vereinslizenzen äußern.
Billige Abpraller-Tore gehören der Vergangenheit an
das ist super. ich kenne da ein paar spezis die schießen 8 von 10 toren durch billige abpraller
hat man schon mal was von einer demo gehört ?
Abpraller gehören auch zum Fußball und es gibt eben Stürmer die den Riecher für so etwas haben und eben genau richtig stehen. Kommt mehr auf die Keeper KI drauf an das der Ball nicht Richtung Stürmer abprallen lassen sondern wo ein eigener Spieler steht oder gar kein Spieler.Das die Abprallertore der Vergangenheit angehören halte ich zum eine für eine Werbeaussage, da ich mir kaum vorstellen kann das sich die Torwart-KI von der gamescom Demo so gravierend unterscheiden wird - nebenbei bemerkt wäre das vollkommen Fehlen auch irgendwie nicht richtig, denn immerhin gehören solche Dinger zum Fußball auch dazu![]()
Demo vage angekündigt, kein offizielles Statement von Konami, Termin ungewiss - PR-Auftrag (vorerst) gescheitert.
Das die Abprallertore der Vergangenheit angehören halte ich zum eine für eine Werbeaussage, da ich mir kaum vorstellen kann das sich die Torwart-KI von der gamescom Demo so gravierend unterscheiden wird - nebenbei bemerkt wäre das vollkommen Fehlen auch irgendwie nicht richtig, denn immerhin gehören solche Dinger zum Fußball auch dazu![]()
Zitat
Quote:
PES 2010 demo to hit September 17th
Konami Digital Entertainment GmbH today announced it is to release a playable demo of its eagerly-awaited PES 2010 on September 17th.
The free download will be available to PLAYSTATION®3, Xbox 360 and PC users, and showcases the full game’s Exhibition mode.
Users can select from Liverpool, or Barcelona, or the Spanish, Italian, French and German national sides. The selected sides can then be played against the CPU or a friend in a five-minute match.
PES 2010 is released for PLAYSTATION®3, Xbox 360 and PC-DVD on October 23rd
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (16. September 2009, 11:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!