grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...
grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...
Aber das liegt aber daran das bei NBA weniger Spieler und Zuschauer hat darzustellen. Da ist eine bessere Grafik Möglich, bei FIFA ist es ein größerer Aufwand und ohne rucken derzeit nicht möglich.
Habe in der Arena immer Lampard und mit dem bekommen ich die Tricks nicht hinAh okey...ich hatte immer nur LT gedrückt, ich versuchs mal gleich, danke!Man muss zusätzlich noch LB oder LT gedrückt halten, ich glaube es wahr LB musse mal Ausprobieren.![]()
Und warum sieht dann Madden soviel besser aus, als Fifa?grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...
Aber das liegt aber daran das bei NBA weniger Spieler und Zuschauer hat darzustellen. Da ist eine bessere Grafik Möglich, bei FIFA ist es ein größerer Aufwand und ohne rucken derzeit nicht möglich.
Und warum sieht dann Madden soviel besser aus, als Fifa?grafisch gesehen, wenn ich mir z.B. die NBA Games anschaue, da hinkt Fifa allgemein schon sehr hinterher. Natürlich sieht es schon gut aus, aber ich mein, da geht noch einiges...
Jo werde es so versuchen! Also LT + LB gedrückt halten und die Tricks mit den Sticks machen ne?Nein, den Arena Spieler kannst du in der Demo nicht ändern soweit ich weiß! Um in der Arena zu üben musst du ein Spiel starten und hoffen das vor dem Spiel ein geeigneter Spieler ala Ribery, Messi etc. bereit steht... Dann kannst du üben solange du willst, darfst nur nicht auf start drücken! Hab die Tricks mittlerweile fast alle drauf! Nur im spiel ist es umso schwieriger die umzusetzen!
Gruß Oli
beschwerst dich über die Geschwindigkeit? haha. Ausgerechnet ein PES Zocker redet über die übertriebene Geschwindigkeit XD bei PES laufen die Leute wie auf Speed...
PS:
1. man kann Fifa10 auch auf langsam stellen wenn normal für dich zu schnell ist
2. durch solche bashversuche werden am ende trotzdem mehr Fifa Teile verkauft.. kannst dir das alles also auch sparen![]()
Also so ganz unrecht hast du nicht! Ich spiele bei Fifa eigentlich grundsätzlich die Tele Kamera! Da kommt das Spiel einen Tick langsamer rüber wie PES! (Meine Meinung, hab noch nicht wirklich verglichen)
Hab aber gestern zum Spaß mal alle Kameraperspektiven ausprobiert, und da kam mir das Spiel bzw. der Ball auch megaschnell vor! Entweder fällt das bei der Tele nicht so auf, oder es liegt wirklich am Blickwinkel der verschiedenen Perspektiven! Grundsätzlich bin ich aber mit der Spielgeschwindigkeit sehr zufrieden! Für FIFA Verhältnisse passt das meiner Ansicht nach schon...
Bin mal gespannt was PES morgen (wenns denn wahr ist) zu bieten hat!
Noch ne Frage zu FIFA!
Hab so meine Probleme mit dem Flanken! Wie macht ihr die? Drückt ihr zusätzlich noch ne Taste zusätzlich oder einfach nur die Flanken Taste? Oder liegt das am falschen Timing das meine Flanken immer geklärt werden, bzw. das meine Kopfbälle einfach nicht gelingen? Wo muss ich denn hinzielen um gezielt ins Eck zu köpfen? Ich köpft immer drüber oder vorbei
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!