P.S. Michael:
Du weißt schon das der MSV am Freitag Abend verliert, oder?![]()
Na da bin ich gespannt. Nun kann Konami mich von meine Kaufplänen von FIFA2010 abbringen, ich bin gespannt ob man es schaffen kann.![]()
P.S. Michael:
Junge, ich hab dich auf der GamesCom gesehen, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Pass auf mit wem du dich anlegst! Beim Thema MSV, da kenn ich keine Gnade man!![]()
P.S. Michael:
Junge, ich hab dich auf der GamesCom gesehen, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Pass auf mit wem du dich anlegst! Beim Thema MSV, da kenn ich keine Gnade man!![]()
P.S. Michael:
Und ausm Pokal fliegen sie nächste Woche auch noch raus... Stehen bittere Tage bevor![]()
![]()
Kann hier jemand bestätigen, dass es sich NICHT um die GC-Demo handelt?
Das wäre ja auch total dämlich, weil die Version
1. gegen Fifa im direkten Vergleich antritt
2. diese Version 2 Monate alt wäre!
da die demo zwei nationalmnnschaften mehr enthält, hoffe ich, dass es eine aktuellere version ist als die von der gamescom. vielleicht sogar mit zur auswahl stehenden wetterbedingungen. das wärs doch.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!