Ach du Scheiße! Jetzt wissen wir was Pixel damit meint, dass in Zukunft hier noch mehr auf uns zukommt. Ligabetrieb mit Forza und dann von den Xboxfront Jungs aufgezogen ? Ich mach mir in die Hose. Darf man fragen welche Rolle Pixelblut hat, Pixel ? Ich habe von euch nämlich eine Tasse auf der gamescom bekommen und fand das echt klasse von dir sie zu unterschreiben. Sehr sympathischer Typ.
Darf man fragen welche Rolle Pixelblut hat, Pixel ? Ich habe von euch nämlich eine Tasse auf der gamescom bekommen und fand das echt klasse von dir sie zu unterschreiben. Sehr sympathischer Typ.
Netter Versuch. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich nichts verraten kann. Offizielle Statements dazu sind Sache von Matthias Brems. Ihr dürft aber weiter gespannt sein. Es kommen Dinge, die sich Racer schon lange lange Zeit auf der Konsole wünschen.
Das klingt ja alles super spannend. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Front als super Community schätzen gelernt hat, aber was sich hier bei euch mit Forza3 anbahnt, scheint euch die Krone aufzusetzen. (wenn ihr sie nich schon vorher hattet!)
Davon mal abgesehen. Das mit dem Forza- Dienstag haben die bei Turn10 wohl auch verdrängt??? Keine neuen News in Sicht. Und dabei fehlen noch soviele Strecken und Autos, die noch nicht angekündigt sind. (von der angekündigten Gesamtzahl ausgehend)
Das klingt ja alles super spannend. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Front als super Community schätzen gelernt hat, aber was sich hier bei euch mit Forza3 anbahnt, scheint euch die Krone aufzusetzen. (wenn ihr sie nich schon vorher hattet!)
Davon mal abgesehen. Das mit dem Forza- Dienstag haben die bei Turn10 wohl auch verdrängt??? Keine neuen News in Sicht. Und dabei fehlen noch soviele Strecken und Autos, die noch nicht angekündigt sind. (von der angekündigten Gesamtzahl ausgehend)
Zum ersten Teil, da stimme ich dir voll zu und zum zweiten Teil zumindest gibt es jetzt das Video auf der Forza Seite, in der man die Vertonnung des Ford GT sieht.
@SkyD Das wäre bombig wenn das zutrifft, hatte mich schon gefreut als es hieß, es gibt pro Monat ein exklusives Auto, wird immer besser finde ich, wer da nicht zur LE greift ist nicht zu verstehen.
Hat wohl doch nichts mit der LE zu tun, hab mich da verlesen auf dem Bild, ich dachte das betrifft die VIP Mitgliedschaft, die man durch die LE erwirbt.
Aber jeden Monat ein DL Pack ist natürlich auch eine super Nachricht. Bitte Turn10 lasst da schnell auch den AMG SLS dabei sein.
Prepare for screenshots all week long starting tomorrow.
Expect 2 videos next week by Landin. Amazing videos.
Then after Tokyo Game Show, we will start doing our car of the day features with screenshots and an article on a car every day until launch!
...
I forgot to mention there will be a video this week too, but it'll be hosted on television first.
That's also I can say at this point. And no, it's not a TV ad. You'll see some cool game clips.
***** Übersetzung
Che (Community Manager)
Ab Morgen könnt ihr für die ganze Woche Screenshots erwarten.
Rechnet mit 2 fantastischen Videos von Landin (Anmerkung: glaube das ist der Drifter)
Nach der Tokio Game Show starten wir mit unserem "Auto des Tages" Feature. Bis zum Release wird täglich ein Artikel mit Screenshots und Infos zum jeweiligem Auto veröffentlicht.
...
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Woche ein weiteres Video veröffentlicht wird. Dieses erscheint aber erst im Fernsehen.
Soviel kann ich bisher verraten. Und nein, es ist keine TV- Werbung. Ihr werdet einige coole Game clips sehen.
Geht die TGS morgen los?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (16. September 2009, 14:51)