Du bist nicht angemeldet.

5 181

Donnerstag, 10. September 2009, 08:22

Evtl hätte ich hier mein RP abzugeben :=) Kommt aufn Preis an.

Bin etwas arm, nachdem mich F3 schon 10 Euro gekostet hat ;)

5 182

Donnerstag, 10. September 2009, 09:54

Aber bald tummeln wir uns alle eh in FM3, oder? Es sei denn wir erschaffen uns hier ein kleines Grüppchen das dann doch ab und an mal mit z.B. Camaros durch die Ardennen donnern und sich an dem Fahrspass und dem Sound erfreuen den RP bietet.
jaaaaaaaaaa, wir fahren fast jeden tag, aber auch immer nur zu viert oder so. das muss sich doch mal regeln lassen dass wir alle zusammen cruisen :P

...na Mich einfach mal einladen olle DJ :!: :!: :!: :P ,hab gestern mal "vor lauter langeweile" DLC 2 gedownloadet ,Spa/Ohio und au die alten Karren machen echt riesig Spass ...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Snare DJ

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

5 183

Donnerstag, 10. September 2009, 13:07

Aber bald tummeln wir uns alle eh in FM3, oder? Es sei denn wir erschaffen uns hier ein kleines Grüppchen das dann doch ab und an mal mit z.B. Camaros durch die Ardennen donnern und sich an dem Fahrspass und dem Sound erfreuen den RP bietet.
jaaaaaaaaaa, wir fahren fast jeden tag, aber auch immer nur zu viert oder so. das muss sich doch mal regeln lassen dass wir alle zusammen cruisen :P

...na Mich einfach mal einladen olle DJ :!: :!: :!: :P ,hab gestern mal "vor lauter langeweile" DLC 2 gedownloadet ,Spa/Ohio und au die alten Karren machen echt riesig Spass ...
na also jeden lassn wir auch nicht mitfahren lunoc hahahahah :D

luxman009

FRONT Einsteiger

Beruf: arbeiter

• luxmann009

5 184

Freitag, 11. September 2009, 22:28

spa und 3 mal mid ohio

geile strecken zumindest spa:)1mal mid ohio wuerde reichen hehe.

5 185

Dienstag, 15. September 2009, 12:35

So, jetzt ist es passiert... Das Spiel ist bestellt... :P

Hat jemand ne gute Seite für n paar Setups von den 08er WTCC-Autos?

Gruß GreyScorpion

5 187

Mittwoch, 16. September 2009, 09:56

Es dauert ja nicht mehr lange, bis das Porsche Turbo S-Wheel eintrudelt, und dann kann ich endlich das "richtige" FFB von Race Pro erspüren, nachdem es das beste Fahrgefühl am Controller bei einem Rennspiel vermittelt, was ich je erlebt habe. Dann kann ich mich dann wieder länger mit dem Spiel beschäftigen, falls Shift für mich doch nicht so der Bringer ist.

5 188

Mittwoch, 16. September 2009, 14:39

Bin mal gespannt was du dann so sagst, Roadie! Mit fettem FF ist RP sicherlich der Oberhammer! :thumbup:

5 189

Mittwoch, 16. September 2009, 15:07

Mach' ich, aber es wird nur einen kurzen Bericht geben, da ich nicht so der Romaneschreiber bin, wie es Einige hier sind. ;) Zu den CS-Pedalen kann ich dann aber nix sagen (nicht mitbestellt), weil ich stattdessen mit den bei mir schon vorhandenen Pedalen von Virtual Performance Parts fahre.

5 190

Mittwoch, 16. September 2009, 15:46

Hab da grad mal genauer nachgesehen und habe folgendes Problem festgestellt:

Wir fahren einen Cup mit den 08er WTCC-Autos (ja ich bin direkt wieder voll dabei :thumbsup: ).

Ich werd da wohl nen Seat TDi fahren. Für den gibt es bei deinen genannten Quellen leider kein Setup. Beim googlen hab ich auch nicht mehr gefunden. Kann da vielleicht jemand von euch aushelfen?

Ich bräuchte Setups für folgende Strecken:

- Oschersleben
- Estoril
- Zandvoort
- Okajama
- Macao
- Spa

...und bin für jeden Tipp dankbar! :help:

Achso: Ich fahre mit Wheel!

Gruß GreyScorpion

5 191

Mittwoch, 16. September 2009, 15:58

Ich werd da wohl nen Seat TDi fahren...
seit wann gibts einen TDI leon in race pro - war der in einem DLC oder meinst du den supercopa?

gruesse
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 192

Mittwoch, 16. September 2009, 16:02

Der ist in DLC Pack 2. Da gibts alle 08er WTCC-Autos. Also aich Seat TDis 8)

Gruß GreyScorpion

5 193

Mittwoch, 16. September 2009, 16:16

Der ist in DLC Pack 2. Da gibts alle 08er WTCC-Autos. Also aich Seat TDis 8)
verpasst. danke - gekauft :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 194

Mittwoch, 16. September 2009, 16:21

Wir fahren einen Cup mit den 08er WTCC-Autos (ja ich bin direkt wieder voll dabei :thumbsup: ).

Ich werd da wohl nen Seat TDi fahren. Für den gibt es bei deinen genannten Quellen leider kein Setup. Beim googlen hab ich auch nicht mehr gefunden. Kann da vielleicht jemand von euch aushelfen?

- Oschersleben
- Estoril
- Zandvoort
- Okajama
- Macao
- Spa

Oh, dann habe ich da was verwechselt mit den Jahreszahlen. Dachte der TDI Seat wär erst seit diesem Jahr dabei.....egal, mein Fehler. Zu deinem Setup-Problem: nun, da sich in RP weltweit nicht mehr ganz so viele Leute tummeln, wirst du nur noch schwer an frische Setups zu den DLC-Autos kommen denke ich mal. In deinem Fall, sollte es aber ein Tune für den Supercopa tun, oder? Die Gänge wirst du anpassen müssen, aber ansonsten sollte nicht allzuviel anders sein. Zumindest kannste damit doch mal gut starten...

Bei mir ist es so, dass wenn ich ein gutes Setup für ein Auto habe ich es mit kleinsten Anpassungen auf allen Strecken fahre (abgesehen von der gearbox, die meistens angepasst werden muss). Das reicht eigentlich immer um wettbewerbsfähig zu sein habe ich festgestellt.

Zum Wheel:
hier meine Einstellungen, vielleicht findest du sie auch brauchbar
eine etwas ältere Version:
100
0
2,5
5
100
100
0
0
0
50
15

meine aktuellen Einstellungen (funktionieren für mich besser, habe sie von Siegfried Ander):
100
0
0
0
95
100
0
0
0
75
20

5 195

Mittwoch, 16. September 2009, 18:16

- Oschersleben
- Estoril
- Zandvoort
- Okajama
- Macao
- Spa

Oh, dann habe ich da was verwechselt mit den Jahreszahlen. Dachte der TDI Seat wär erst seit diesem Jahr dabei.....egal, mein Fehler. Zu deinem Setup-Problem: nun, da sich in RP weltweit nicht mehr ganz so viele Leute tummeln, wirst du nur noch schwer an frische Setups zu den DLC-Autos kommen denke ich mal. In deinem Fall, sollte es aber ein Tune für den Supercopa tun, oder? Die Gänge wirst du anpassen müssen, aber ansonsten sollte nicht allzuviel anders sein. Zumindest kannste damit doch mal gut starten...

Bei mir ist es so, dass wenn ich ein gutes Setup für ein Auto habe ich es mit kleinsten Anpassungen auf allen Strecken fahre (abgesehen von der gearbox, die meistens angepasst werden muss). Das reicht eigentlich immer um wettbewerbsfähig zu sein habe ich festgestellt.

Zum Wheel:
hier meine Einstellungen, vielleicht findest du sie auch brauchbar
eine etwas ältere Version:
100
0
2,5
5
100
100
0
0
0
50
15

meine aktuellen Einstellungen (funktionieren für mich besser, habe sie von Siegfried Ander):
100
0
0
0
95
100
0
0
0
75
20
Danke!

Ja, dachte mir, dass es schwierig wird wegen dem eher schlechten Absatz des Games... Naja, macht ja nix. Ich werd mich schon durchschlagen ;)

Gruß GreyScorpion

5 196

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:01

Servus zusammen,

wie schaut es jetzt eigentlich mit Race Pro aus. Ist noch mal ein Patch zu dem Game erschienen. Oder sind die Fehler immer noch vorhanden?

Gruß ;)
anekon

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

5 197

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:23

ist der Patch den nun schon da?
#makeXboxfrontgreatagain

5 198

Freitag, 8. Januar 2010, 16:32

Wurde ein Patch überhaupt angekündigt?

5 199

Freitag, 8. Januar 2010, 23:51

Auf der Atari Homepage wurde schon immer behauptet, dass der eine oder andere Patch kommt. Ich hatte das Spiel damals wegen der vielen Mängel zum Händler zurück gebracht.

Gruß anekon

5 200

Samstag, 9. Januar 2010, 17:55

Das Spiel ist tot. Leider.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten