jaaaaaaaaaa, wir fahren fast jeden tag, aber auch immer nur zu viert oder so. das muss sich doch mal regeln lassen dass wir alle zusammen cruisenAber bald tummeln wir uns alle eh in FM3, oder? Es sei denn wir erschaffen uns hier ein kleines Grüppchen das dann doch ab und an mal mit z.B. Camaros durch die Ardennen donnern und sich an dem Fahrspass und dem Sound erfreuen den RP bietet.
![]()
na also jeden lassn wir auch nicht mitfahren lunoc hahahahahjaaaaaaaaaa, wir fahren fast jeden tag, aber auch immer nur zu viert oder so. das muss sich doch mal regeln lassen dass wir alle zusammen cruisenAber bald tummeln wir uns alle eh in FM3, oder? Es sei denn wir erschaffen uns hier ein kleines Grüppchen das dann doch ab und an mal mit z.B. Camaros durch die Ardennen donnern und sich an dem Fahrspass und dem Sound erfreuen den RP bietet.
![]()
...na Mich einfach mal einladen olle DJ![]()
![]()
![]()
,hab gestern mal "vor lauter langeweile" DLC 2 gedownloadet ,Spa/Ohio und au die alten Karren machen echt riesig Spass ...
Du bist echt krass !!![]()
Na logo, guckst du hier:
http://forum.racedepartment.com/race-pro-setups/
und hier:
http://nasty.tuningmarketplace.net/forum…php?topic=263.0
Hab da grad mal genauer nachgesehen und habe folgendes Problem festgestellt:
Wir fahren einen Cup mit den 08er WTCC-Autos (ja ich bin direkt wieder voll dabei).
Ich werd da wohl nen Seat TDi fahren. Für den gibt es bei deinen genannten Quellen leider kein Setup. Beim googlen hab ich auch nicht mehr gefunden. Kann da vielleicht jemand von euch aushelfen?
Ich bräuchte Setups für folgende Strecken:
- Oschersleben
- Estoril
- Zandvoort
- Okajama
- Macao
- Spa
...und bin für jeden Tipp dankbar!
Achso: Ich fahre mit Wheel!
Danke!
Hab da grad mal genauer nachgesehen und habe folgendes Problem festgestellt:
Wir fahren einen Cup mit den 08er WTCC-Autos (ja ich bin direkt wieder voll dabei).
Ich werd da wohl nen Seat TDi fahren. Für den gibt es bei deinen genannten Quellen leider kein Setup. Beim googlen hab ich auch nicht mehr gefunden. Kann da vielleicht jemand von euch aushelfen?
Ich bräuchte Setups für folgende Strecken:
- Oschersleben
- Estoril
- Zandvoort
- Okajama
- Macao
- Spa
...und bin für jeden Tipp dankbar!
Achso: Ich fahre mit Wheel!
Oh, dann habe ich da was verwechselt mit den Jahreszahlen. Dachte der TDI Seat wär erst seit diesem Jahr dabei.....egal, mein Fehler. Zu deinem Setup-Problem: nun, da sich in RP weltweit nicht mehr ganz so viele Leute tummeln, wirst du nur noch schwer an frische Setups zu den DLC-Autos kommen denke ich mal. In deinem Fall, sollte es aber ein Tune für den Supercopa tun, oder? Die Gänge wirst du anpassen müssen, aber ansonsten sollte nicht allzuviel anders sein. Zumindest kannste damit doch mal gut starten...
Bei mir ist es so, dass wenn ich ein gutes Setup für ein Auto habe ich es mit kleinsten Anpassungen auf allen Strecken fahre (abgesehen von der gearbox, die meistens angepasst werden muss). Das reicht eigentlich immer um wettbewerbsfähig zu sein habe ich festgestellt.
Zum Wheel:
hier meine Einstellungen, vielleicht findest du sie auch brauchbar
eine etwas ältere Version:
100
0
2,5
5
100
100
0
0
0
50
15
meine aktuellen Einstellungen (funktionieren für mich besser, habe sie von Siegfried Ander):
100
0
0
0
95
100
0
0
0
75
20
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!