Forza Motorsport League powerded by XboxFrontDas klingt ja alles super spannend. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der die Front als super Community schätzen gelernt hat, aber was sich hier bei euch mit Forza3 anbahnt, scheint euch die Krone aufzusetzen. (wenn ihr sie nich schon vorher hattet!)![]()
Davon mal abgesehen. Das mit dem Forza- Dienstag haben die bei Turn10 wohl auch verdrängt??? Keine neuen News in Sicht. Und dabei fehlen noch soviele Strecken und Autos, die noch nicht angekündigt sind. (von der angekündigten Gesamtzahl ausgehend)
Deiner Phantasie sind offenbar keine Grenzen gesetztPixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.
In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.
Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.
Deiner Phantasie sind offenbar keine Grenzen gesetztPixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.
In den Finals wird das dann auf die Spitze getrieben und ihr bekommt alle eine WebCam (Sponsored by Miscorsoft) geschickt und müßt diese über eurem TV anbringen. Entsprechend euren vorherigen Ergebnissen bekommt ihr dann einen Helm, mit oben aufgesetzter Stange gestellt (Sponsored by Arai) auf den ihr dann die errechneten Bleigewichte (Sponsored by Flex) setzen müßt.
Die besten Gesichter und Grimassen werden dann auf Youtube veröffentlicht.![]()
Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.
Du verstehst es also nicht? Gut, ich verstehe es auch nicht wie man Geld für Themes ausgeben kann oder für Sportspiele. Warum? Weil ich sie nicht mag. Aber andere schon. Die zahlen gerne dafür. Und wieso? Weil sie es können.versteh ich auch nicht wie man sich auf so billige art sein geld aus der tasche ziehen lassen kann
ach komm das wird zwar teurer aber wen ich mir anschau wie forza 2 schon vollgepackt war mit werbung und wie es beim 3er auch der fall sein wird haben die genug einnahme quellen
lol,was hat du denn genommen?Pixel muß vor jedem Rennen, mit einem R8 (Sponsored by Audi) zu jedem Teilnehmer fahren und diesen wiegen. Anschließend gibt er mir die Gewichte per IPhone (Sponsored by Apple) durch und ich trage diese dann ein und diese werden dann direkt an Forza Motorsport Central geleitet und ausgewertet, so das dann jeder von euch mit entsprechenden Ballasten fahren kann.
...und zuvor laden wir sie noch zum Zwiebelkuchen essen ein!
Bin damit aber einverstanden, wenn schnelle Jungs wie Lunoc, Kenny etc ihren Ganzkörperhelm aufsetzen müssen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (17. September 2009, 09:30)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!