Was heisst das Maggieschnitzel? Bekommst du ein wheel und wenn ja irgend ein spezial Testwheel oder eins das "normal" bestellt wurde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (15. September 2009, 11:17)
Hoffe die haben das Feature noch eingebaut, dass die Bremse vibriert bei blockierten Rädern.
moooment!?!Hoffe die haben das Feature noch eingebaut, dass die Bremse vibriert bei blockierten Rädern.
soll vorhanden seinaber eben nur bei den CSP
![]()
aber die CSP sind eh Pflicht![]()
moooment!?!
hatten wir das thema nicht vor ein paar monaten - und wenn ich mich recht entsinne sollte das nach dem damaligen aussagen bei forza 3 nicht speziell unterstützt werden.... macht mich nicht schwach!?
Morgens schon ein Ständer und ich war schon pinkeln.
Nimmt mich ja wunder was das für ein Schmankerl ist, vll dass man in Forza 2 die Kupplung benutzen kann? Naja wir werdens sehen.
llerdings gibt es nich ein Schmankerl vorweg welches sofort läuft. Wir müssen dazu aber noch das Produkt fertigstellen. Ich darf allerdings noch nichts sagen.
Dann klär mich doch bitte auf weises Schnitzel !
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!