@yldirim, ich kann nicht verstehen warum ihr Rennsportprofis diese Probleme mit dem Rutschen habt. Also mit gefühl in den beiden Zeigefingern und mit rechzeitigem Bremsen hab ich absolut keine Probleme eine saubere Runde ohne Schlittern und rutschen hinzubekommen. Wenn es natürlich unter eurem Niveau ist in der Stufe Erfahren und mit Traktionskontrolle zu fahren, dann ärgert euch über das Fahrverhalten weiter. In einem Punkt muß ich dir aber zustimmen , das mit der KI hat EA beschissen umgesetzt. Ich kann aber nachwievor behaupten auch nach mehreren intensiven Stunden das es super viel Spaß macht und für meine Begriffe ein anspruchvolles Spiel mit Simulationscharakter ist.
Ich fahre nur in Cockpitsicht, diese Ansicht ist nahezu perfekt umgesetzt. Wie gesagt meine Meinung und mein Anspruch.
... oder Dir das Spiel in der Videothek leihen.
wenn ich das spiel nicht mag, hab ich aber wieder ein spiel mit 50GS oder so in der liste![]()
ne, im ernst. ich wußte gar nicht das Shift schon erhältlich ist![]()
das ging aber schnell auf ein mal
hab zuviel batman und ghostbusters gespielt in letzter zeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. September 2009, 02:21)
Es wäre ganz nett, wenn einige von euch, die das Spiel haben, die Steuerungssettings posten wurden.
Danke schon mal.
Steering Dead Zone 35
Accelerator Dead Zone 5%
Brake Dead Zone 5%
Steering Sensitivity 30%
Braking Sensitivity 35%
Speed Steering Sensitivity 100%
Aus dem NFS Forum. Habs noch nicht selbst ausprobiert, aber schonmal vorgemerkt für morgen.![]()
Soll angeblich was bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. September 2009, 05:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (17. September 2009, 06:39)
Wer vergibt denn so eine Wertung? Rennfeeling???Rennfeeling: 9.4
Wer vergibt denn so eine Wertung? Rennfeeling???Rennfeeling: 9.4![]()
Du gehst in die Optionen und dann PromoCode eingeben.... funktioniert einwandfrei!Also ich finde es bis jetzt auch super, für mich die perfekte mischung aus arcade und simulation. Weiß jemand wo ich den Gamestop Code eingeben kann? für den marktplatz ist der code ja viel zu kurz![]()
Danke schon mal an alle die deren Settings gepostet haben.
Ich habe gerade ganz andere Probleme und zwar bei den Einladungsevents, wo man 1 Vs. 1 fährt. (Ford GT Vs. Viper)
Ich komme mit der Geschwindigkeit des Gegners überhaupt nicht klar. Die KI ist in diesen Fall sehr Schwer und die fahren wie Götter.
Geht es nur mir so ??
In der Karriere fährt die KI zwar Agressiv aber dort kriege ich meistens durch gute Fahrerei den 1ten Platz, was bei den Einladungsevents mir nicht gelingt, obwohl ich fast Fehlerfrei fahre.
Du gehst in die Optionen und dann PromoCode eingeben.... funktioniert einwandfrei!Also ich finde es bis jetzt auch super, für mich die perfekte mischung aus arcade und simulation. Weiß jemand wo ich den Gamestop Code eingeben kann? für den marktplatz ist der code ja viel zu kurz![]()
![]()
@ K2ouMais
Naja"godlike" nicht aber schon etwas schwerer. Adde mich dann einfach ma, hab nur bis mittag arbeit, dann kann ich dir viellei helfen.
Ich fahre momentan mit ABS und TCS niedrig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!