Klar sind da alle begeistert ist ja auch ein reines PES ForumBei PES Corner sind bisher alle begeistert, ich muss sie noch ausgiebig testen
Jap und Pappkamerad Zuschauer hat gehustetIch finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen". Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?
Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.
Ich finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen". Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?
Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.
Jap und Pappkamerad Zuschauer hat gehustetIch finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen". Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?
Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.![]()
Man kann sich viel schönreden, diese Torwartfehler sind alles andere als selten und gehören seit PES6 zum Spiel hinzu.
Darüber hinaus bewertet niemand das Spiel nach dem Torwartfehler sondern kritisiert eben nur diesen Umstand den man zurecht kritisieren kann.
Man sollte schon dazwischen unterscheiden können ....
Das war natürlich Ironie so bekloppt bin ich auch wieder nicht, Yildirim hats auch nicht verstandenIch hoffe, du hast nur den Smiley vergessen, oder? Das kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein......solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.![]()
pes torhüter sind scheisse...seit 2-3 versionen und bei fifa k.a fucken die mich auch irgendwie ab...mit ihrem auf der linie kleben.
man denkt ja nicht immer dran im spiel auf y zu drücken..oder z.b im klub spiel wo jeder eine position steuert wer nun y drücken muss
aber anderes thema![]()
Fifa wird devinitiv nicht an Pes ran kommen, ich teste die demo bereits und kann dir 100% sagen einfach nur top das Spiel, das gute alte 6er ist zurück.
Ich rede hier aber von den Pc versionen
Und solche Tore wie open gepostet sind in Pes eher eine seltenheit und ab und an mal an zu treffen, ich kann ja mal Fehler von Fifa Posten?? dannn wird man gleich mit genau den gleichen Worten abgespeist oder als Basher betitelt.
das stimmt doch garnicht..laber bitte nicht so einen müll.pes torhüter sind scheisse...seit 2-3 versionen und bei fifa k.a fucken die mich auch irgendwie ab...mit ihrem auf der linie kleben.
man denkt ja nicht immer dran im spiel auf y zu drücken..oder z.b im klub spiel wo jeder eine position steuert wer nun y drücken muss
aber anderes thema![]()
EDIT: @Dobermann: Dann bin ich erleichtert, alles klar![]()
Tja das hast du dann wohlDann hatte ich das letztes Jahr das falsche PES 2009. Solche Schnitzer kommen vor da gibt keine Ausreden aber nicht in der deutlichkeit wie du das hier erläuterst.
Wenn du meinst ...Das war natürlich Ironie so bekloppt bin ich auch wieder nicht, Yildirim hats auch nicht verstanden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!