Wenn nicht bald die Email mit meinem Code für die 4200 Points kommt (für Bubble Bobble), werde ich wohl noch einen Versinker trinken
Edit:
Irgendwie musste ich schmunzeln, als ich den Beitrag von mir gelesen und dann meinen Avatar gehen habe
Soo habe nun Windows 7 Professional installiert. Ich finds nicht so berauschend. Bis auf die Systemleistung hatte ich Windows Vista lieber
Was ist hier denn los? Halb 9 schon durch und noch kein Beitrag

?
Was ist hier denn los? Halb 9 schon durch und noch kein Beitrag

?
morgen, ja tote hose hier,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Moin,ich mach mich mal ab in die Schule
In Bayern ( Ansbach ) soll es einen Amoklauf an einer Schule gegeben haben, von toten wird noch nicht gesprochen! Der Täter soll geschoßen haben und Molotow Cocktails gezündet haben!
http://www.n24.de/news/newsitem_5433085.html
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
In Bayern ( Ansbach ) soll es einen Amoklauf an einer Schule gegeben haben, von toten wird noch nicht gesprochen! Der Täter soll geschoßen haben und Molotow Cocktails gezündet haben!
http://www.n24.de/news/newsitem_5433085.html
Na das scheint ja nach den ersten Berichten relativ glimpflich ausgegangen zu sein....
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Tach auch
Es ist schon bemerkenswert, wie freundlich und zuvorkommend die Beamten auf einem Zollamt sind...
Ding dong die hex ist tot, die hex ist tot, sie isst kein Brot, ding dong.....
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Tach auch
Es ist schon bemerkenswert, wie freundlich und zuvorkommend die Beamten auf einem Zollamt sind...
Im Süßland wohl schon, in Berlin wird man behandelt wie Osama Bin Laden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Eigtl schade, dass die Ironie in meiner Aussage anscheinend versteckt war
Mh. *Kaffee in den Oberarm spritz*
Ahhh jetzt hab ich es.
Louis L. Amour
Ergänze diesen Satz bei XXX:
Es ist schon bemerkenswert, wie freundlich und zuvorkommend die Beamten auf einem XXX-Amt sind...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ergänze diesen Satz bei XXX:
Es ist schon bemerkenswert, wie freundlich und zuvorkommend die Beamten auf einem
Arbeits-, Sozial-; Jugend-,Gesundheits-,und so weiter-Amt sind...
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Fassen wir das heute Gelernte einmal zusammen: der Satz muss nicht ergänzt werden, um seine Aussagekraft (die ironisch gemeint ist) zu unterstreichen, sondern es reicht sogar aus, einige Teile aus diesem unvollständigen Satz (der ironisch gemeint ist) wegzulassen und zwar wie folgt:
Es ist schon bemerkenswert, wie freundlich und zuvorkommend die Beamten sind.
Der Lacher wird zu hundertprozent auf Deiner Seite sein.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Genial! Jeden Tag lerne ich hier etwas Neues
Vamp ist quasi unser Erklär-Bär
Und wer will der Kuschelbär sein?
Hallo
da denkt man einmal frühs "Schon länger kein Anschlag an einer Schule gewesen,hoffentlich wird es auch die nächsten Jahre keinen geben" und schon wird einer in Bayern verübt...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher