@Fong
Hau dich im Quickplay Modus in den Maserati rein, Strecke Spa und stelle bei der Ki nur ein Gegner ein. Sag mir deine Zeit durch![]()
Ausdauerrennen auf Hazyview Eight - 30 Runden überkreuz mit 16 Fahrzeugen !!!
Wer hat sich so einen Schwachsinn einfallen lassen???
Nicht nur das man immer im Pulk fährt, da sich die Wege kreuzen hat man in jeder Runde eine Massenkarambolage sorry aber das ist absoluter Bockmist. Wer sich das ausgedacht haben will hat nen Schaden. Für mich persönlich stellt Shift das wohl schlechteste Rennspiel dar was ich je gespielt habe ... absoluter Schwachsinn![]()
mahlzeit,
hab mir auch gerde das neue nfs geholt, aber sooo begeistert bin ich jetzt nicht. ist zwar alles ganz cool gemacht, aber von der spielgrafik und dem lenkverhalten der autos bin ich jetzt nicht so überzeugt. dazu muss ich sagen das ich jetzt noch nciht so weit bin, hab mal gerde 15 min gespielt. aber ich hab mit besserer und hoch auflösenderer grafik gerechnet. oder wie seht ihr das?
besten gruß
sepp
Na Super, bin natürlich ohne Code heimgekommen jetztso zurück von gamestop...habe noch so eine karte bekommen wo ich den bmw e92 m3 gt2 freischalten kann
Na Super, bin natürlich ohne Code heimgekommen jetztso zurück von gamestop...habe noch so eine karte bekommen wo ich den bmw e92 m3 gt2 freischalten kann![]()
Also ich hab auch gleich mal den GT2 mit dem Code runtergeladen. Der fährt im Quickrace einigermaßen gut muß ich sagen. Die Karriereeinführungsrunde war dagegen schon fast Horror.![]()
Kann ja mal jemand ausprobieren ob der Code allgemein gültig ist, weil runtergeladen wurde nix.
6YGS-J8C4-8DEU-AGDL
ohne Minuszeichen eingeben.
@scorpion-c
....mit grafik hab ich auch sone fiese überraschung erlebt als ich das auto kurz sah und es dann dunkel wurdesound war da aber kein bild nachdem ich pause drückte und wieder ins spiel ging war alles wieder in ordnung.
ich glaub auch irgendwie beschleicht mich das gefühl das EA ganz schön ausm zeitplan gestolpert ist. sind noch ne ganze menge kleinigkeiten im spiel die hätten nicht drin sein dürfen. einige schrieben ja hier auch schon das es nichtmal sicher war das shift in den handel kommt oder so ähnlich. denke auch das spätestens im oktober das erste "update" kommtDas hatte ich auch schon 4mal...![]()
Kommt sicher bald der erste Patch![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!