Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wir schweifen ein bisschen vom Thema ab
Natürlich bin ich auf dem WGDeswegen ist es ja härter die Kohle zu verdienen, weil man einfach wenig Zeit dafür hat
![]()
Das letzte stimmt aber nicht. Ich habe schon seit monaten meine Xbox nicht angefasst bzw. schon seit Monaten kein Spiel mehr gespieltWir schweifen ein bisschen vom Thema ab
Natürlich bin ich auf dem WGDeswegen ist es ja härter die Kohle zu verdienen, weil man einfach wenig Zeit dafür hat
![]()
Gymnasium, Stress und Killerspielspieler.... wir wissen wohin das führt snikkedy :x
Das letzte stimmt aber nicht. Ich habe schon seit monaten meine Xbox nicht angefasst bzw. schon seit Monaten kein Spiel mehr gespieltWir schweifen ein bisschen vom Thema ab
![]()
Gymnasium, Stress und Killerspielspieler.... wir wissen wohin das führt snikkedy :x![]()
Um ehrlich zu sein, hasse ich spiele mittlerweile....naja
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!