ich bitte dich: Wenn der Iniesta hochspringt, dann ist er immer noch kleiner als ein Mertesacker...
das mit der 360° merkt man in Fifa deutlicher, das liegt bestimmt daran dass bei Fifa sich das Spiel nun lebendiger Anfühlt als bei den vorhigen Fifa Teilen, Pro Evo war ja bisehr immer recht lebendig, deswegen fällt das nicht so auf, meine Meinung,.
Was aber nichts bedeutet. Zuletzt erlebt letzten Freitat Abend als Katongo von meiner Arminia ein Kopfballtor erzielte und der ist kaum 1,70 und sein Gegenspieler war 15 cm größer. Da ist halt auch oft die Situation entscheidend und auch ein kleiner Stürmer kann dann mal ein Kopfballtor erzielen.
Allgemein ist mir das Spiel immer viel zu sehr auf Offensivspektakel ausgelegt, vor allem da die Torhüter zu schlecht sind und damit aus jedem Angriff eine gefährliche Situaion wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (17. September 2009, 16:21)
Bei mir warens insgesamt 5 Tore, davon 3 Tore nach Flanken und 2 nach Abprallern des Torwarts, also Abstauber. Dazu noch etliche Ecken gehabt weil der Torwart 8 von 10 Weitschüssen zur Ecke lenkt. Die Schusskontrolle gefällt mir aber auch besser als bei Fifa da man wirklich das Gefühl hat die Schüsse gehen dahin wo man sie hinhaben will und auch so stark wie man sie haben will.
Habe 3 Tore geschossen, alle 3 nach Flanken, die vom Torwart direkt vor die Füße meines Spielers im 5-Meter-Raum(!) geklatscht wurden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!