Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. September 2009, 16:58)
hast du schaden nur optisch?also irgendwie finde ich das Spiel sehr einfach. habe Fahrerlevel 5. Oder steigt das später an ? Ich meine Erster zu werden ist kein Problem einfach mal die Gegner in den Kurven wegrammen.....Gegner KI habe ich auf Mittel, Steuerung auf Erfahren und wie sieht das bitte mit dem Schaden aus?? Habe den an aber irgendwie passiert da selten was wenn ich jetzt mal volle Pulle in die Mauer rasse, kurzes Schütteln dann gehts problemlos weiter.....
Das Schadensmodell ist der Wahnsinn
Optisch geht dein Auto nur äußerlich kaputt, auf voll passiert ... na wer wills sagen ... es geht nur äußerlich kaputt.
Ich bin mal aus Spaß mit 250 frontal vor ne Mauer gerast - ja die Motorhaube war ab, optisch ein Totalschaden. Auswirkungen auf das Fahrverhalten Fehlanzeige.
Ich bring das Spiel heut Abend zurück in die Videothek (obwohl bis Samstag bezahlt) - die KI versaut sämtlichen Spielspaß und es macht einfach keinen Spaß. Man kann in Shift keine Rennen fahren, man fährt Autoscouter oder Destruction Derby, Rennsport ist nicht existent.![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!