Ich will Fifa Kleidung
Ich will Fifa Kleidung
Batman und GTA wäre viel besser
Ich will Fifa Kleidung
Batman und GTA wäre viel besser
Viva Pinata Kleidung wär sicher auch mal lustig
So, 80er Sachen sind da, zum teil furchtbar Scheusslich aber der Hut und die Karoschuhe haben was
Mein Avatar sieht nun so aus
Fehlt eigentlich nur ne kleine Pistole aus Mass Effekt als Gegenstand, der Avatar könnte dann lustig mit der Pistole Agent spielen oder sowas, also nichts brutales
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (10. September 2009, 12:14)
Wow die sehen besser aus als erwartet
Nur der Helm is zu groß für einen kleinen Avatar
Kann es sein, dass jetzt wo man Klamotten kaufen kann, es keine neuen kostenlosen geben wird?
wo bleiben die DOOM Sachen
Kann es sein, dass jetzt wo man Klamotten kaufen kann, es keine neuen kostenlosen geben wird?
Nur in Spielen wird es kostenlose Klamotten geben. Wenn es endlich mal diese Spiele gibt
Das für hinterhältige Drecksäcke.
Uns erst mit kostenlosen Klamotten daran gewöhnen sich regelmäßig umzuziehen und es dann kostenpflichtig machen
War doch von Anfang an bekannt das die Kleidung nicht immer kostenlos bleibt.
Die neuen Urban klamotten sind ja mal extrem geil!
Jipp! Nach diesem grauenvollen 80er Rotz endlich mal wieder was anständiges. Aber halt nicht mehr umsonst
Ich finde es aber blöd, dass man die Klamotten nicht auf andere Accounts auf der Konsole übertragen kann. Macht zwar Sinn, da man Profile und Avatare auf andere Konsolen übertragen kann, aber dann hätte man das ja wirklich konsolengebunden machen können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. September 2009, 19:49)
Ich hätte gerne Street Fighter Klamotten. Muss ja nicht direkt das ganze Outfit sein, aber z.B. das Stirnband von Ryu, der Hut von Bison oder
der hautenge Anzug von Cammy
*sabber* dafür würde ich auch 400ms points zahlen
Also ist schon witzig was es für Klamotten gibt und so, aber... ich finde Teilweise die Preise doch etwas arg überteuert. Und ich würde erst gerne ein komplettes Outfit mir zusammen stellen. Von Jacke bis Schuhe, um zu sehen ob das zusammen gut aussieht ohne es erst kaufen zu müssen. Solange es diese Möglichkeit nicht gibt, werde ich wohl auch eher nix kaufen. Außerdem stimmen die Vorschau Bilder selten überein. Z.B. jetzt das Urban vorschau Bild. Da hat ein Typ eine schwarze Mütze auf die er seitlich trägt. Die gibts aber noch nicht im Store. Zumindest nicht im DE Markplatz. Und nur das bewerte ich jetzt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Ich finde die klamotten idee an sich ganz cool.
Nur ich gebe doch nicht ~10€ für ein komplettes outfit aus , was fast niemand sieht ( außer in der freundesliste )
Ich denke MS hätte mehr klamottenshoper wenn sie die avatare bisschen mehr ins spielgeschehen mit einbringen.
wie willst du einen Avatar in Spiele einbinden?? Das geht nun mal bei den seltensten Spielen. Dirt2 hat es aber vorgemacht. Den Avatar ins Spiel eingebaut als Deko Stück. Das könnte ich mir beim nächsten GTA sehr gut vorstellen, das es erstens Klamotten geben wird im Spiel für den Avatar und zweitens bestimmt irgendwo im Spiel als Dekostück es auftauchen wird.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Sees, mal eine frage. Hab einen deutschen und einen us account. Wenn ich mir mit dem us was kaufe, kann ich das auch mit dem deutschen usen, bzw werden die gekauften stücke für alle auf der xbox angemeldeten gamertags verfügbar? Danke schonmal, cheers...
Your Soul Is Mine...
Kleidung ist Account gebunden
Danke. Also keinen gow2 helm bei meinem maingamertag.
Your Soul Is Mine...