die autos driften weniger somit ?Der Bugatti ist auch nur mit Fahrhilfen fahrbar ohne kommt man nicht sehr weit.
Meine Settings für das Pad sehen so aus
10
0
0
0
50
50
10
von cunzler die ist mal nicht schlecht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arigo76« (17. September 2009, 19:33)
Testbericht Wertung
» Gaming Nexus 100
» GameSpy 100
Die Links gibt es auf NFS-Planet.de
100 von 100?
Die haben noch nicht das Langstreckenrennen auf Havyview Eights gefahren![]()
dann gebe bitte mal genaueres durch zwecks einstellung !Jetzt weiß ich was ihr meint mit unfahrbar, wie auf Glatteis etc. Hab auch mal die Settings vom Cuntzler übernommen, dann ist es so wie auf EIS. Ihr müsst die Empfindlichkeit ganz niedrigstellen, bei Bremse und Lenkung, dann nach Geschmack die Totzone von B.+L. einstellen. Im Tuning menü den Lenkeinschlag begrenzen, und es lässt sich wirklich wunderbar fahren. Ich vermute die Voreinstellung waren fürs Driften gedacht.@ Yldirim , ein Glück das du es zurückbringst, dann brauch ich hoffentlich deine aufbrausenden und sinnfreien Kommentare nicht mehr zu lesen.
Aufbrausend? Geb ich zu, sind aus Wut heraus entstanden und sicherlich keine gute Diskussionsgrundlage.@ Yldirim , ein Glück das du es zurückbringst, dann brauch ich hoffentlich deine aufbrausenden und sinnfreien Kommentare nicht mehr zu lesen.
@Skorpio360:
Ich freue mich wirklich für dich das du einer von den Leuten bist die mit SHIFT rundum zufrieden sind und das Gefühl haben das SHIFT ein glaubhaftes Fahrmodell hat.
nabendz euch![]()
mal ne bescheidene frage....ist es eigentlich möglich seinem gefährt einen spoiler zu verpassen? fahre den audi s4 und den leon. weil viele autos sehen ohne spoiler recht---öhm bescheiden ausoder ist das generell nicht möglich? oder evtl durch den werkumbau?
ach ja noch ne question..hatte auf fahrerstufe 10 einen falken ford mustang (glaub zumindest war ein ford mustang) geschenkt bekommen. nur wo find eich den???? in meiner garage ist keiner. weiss da jemand was?
Unter Upgrade kannst du dem Wagen ein neues Karrosserie Kit verpassen, je nach Auto und Kit Stufe wird dem Wagen auch ein Heckspoiler verpasst.
Und die Bonus Wagen die du bekommst, kannst du nur im Quick Race oder Online fahren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!