![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur soviel ich bin schon ein paar mal mit nem Auto von Freunden gefahren. Auch über die Autobahn. Aber das tut eh nichts zur Sache. Das eine ist ein Spiel und das andere das reale Leben. Auch in keiner Weise böse gemeint bevor Zweifel auf kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. September 2009, 21:45)
Es ist nicht optimal aber es ist machbar. Selbst die geforderten 4-Sekunden Drifts sind zu schaffen.Bei Game One wurde gesagt, dass im Gegensatz zum normalen Rennen der Drift Modus richtige Simulation ist. Das ist wohl auch der Grund warum soviele damit nicht klar kommen.![]()
![]()
Es ist nicht optimal aber es ist machbar. Selbst die geforderten 4-Sekunden Drifts sind zu schaffen.Bei Game One wurde gesagt, dass im Gegensatz zum normalen Rennen der Drift Modus richtige Simulation ist. Das ist wohl auch der Grund warum soviele damit nicht klar kommen.![]()
![]()
Ansonsten, hab ich gerade das schlimmste Rutschrennen überhaupt erlebt, das mit dem Veyron auf der Nordschleife. Was ein Abturner.![]()
... als ich fertig mit dem Rennen war war mein Puls auf 160 und ich saß nurnoch so vor dem bildschirm :
Schadensmodell ist NICHT nur optisch. Kollege hat es an und durfte gestern das Rennen neu starten nachdem er das Auto zu sehr beschädigt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. September 2009, 22:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!