Also ich geh da mal ganz stark von aus das genau diese Funktion auf jedenfall drin sein wird. Ob jetzt so wie in FM 2 kann ich noch nicht sagen. Aber wenn man soviele Funktionen wie die Funktion der Reifen und physikalische brechnung in 360 fps einbaut, kann ich mir nicht vorstellen das dieser Teil als Optische Angabe rausgenommen wird.Moin Moin
Weis jemand ob man während der Fahrt den Schaden und die Reifentemperatur einblenden kann? So wie bei forza 2.
Ich habe mir schnell nochmal die 3 Bilder mit den Cockpits angeschaut, und was ich nur nicht optimal finde ist jeweils der Fussraum und die Sitze (könnte mehr nach Leder aussehen), obwohl das auch schon gut aussieht für die begrenzte Hardware Power der XBox.Habe mir soeben die Ferrari Pics angeschaut und erhlich gesagt hat's mich nicht aus den Socken gehauen. Einige Bilder sehen wirklich schick aus. Da spiegelt auch der Lack schön und es sieht einem Foto schon sehr nahe. Bei anderen fühle ich mich wieder recht in Forza 2 versetzt. Die Autos sind so matt und sehen einfach nicht natürlich aus.
Was ist den mit den Cockpits passiert? Da kommt ja auch Test Drive Unlimited ran mit der Grafik. Sind die Cockpits irgendwie noch nicht ganz fertig auf den Bildern (kann ich mir wirklich nicht vorstellen) oder sieht das wirklich so aus? Mag mich noch gut an eines der ersten Cockpitbilder eines Audis erinnern das mich wirklich schwer beeindruckt hat. Aber die jetzigen kommen ja niemals ran an das Pic. Da könnte man ja fast ein rfactor oder GTR Cockpit nehmen
. Leute die's an der Gamescom gespielt haben können das sicherlich beantworten.
![]()
Ich wäre damit einverstanden wenn Sie mal das Pad gegen ein Wheel ohne Fahrhilfen eintauschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. September 2009, 03:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaichen« (18. September 2009, 08:17)
Ja dieser Eindruck ist mir auch gekommen. Vorallem das jetzt wohl auch durch die flüssigen 60 FPS deutlich lebendiger und autentischer rüber kommt.Hab ich was verpasst, oder dreht sich endlich das Lenkrad mehr als zuvor![]()
![]()
Jetzt sieht es schon mehr nach Racing aus![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!