und wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen, was soll ich tuhen?
![]()
und wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen, was soll ich tuhen?
![]()
Willkommen im Klub. In dieser Situation ist fast nichts anderes zu machen, als ab und zu zur Abwechslung mal FIFA reinzulegen. Irgendwann müssen diese Ignoranten doch was merken![]()
Mich auch wäre da nur nicht die MLund wie soll ich meinen Freunden überreden Fifa mit zu Spielen? das sind solche Pes Fanboy die sehen in Fifa immer nur Fifa, denen würde nicht mal die verbesserte Steuerung auffallen
, was soll ich tuhen?
![]()
Hab schon bei 09 in etlichen mitgespielt, wobei da immer nach paar Spielen Schluss war, da einige einfach keine Lust mehr hatten...
Hat jemand was schönes für mich?
Gruß
Ich erhoffe mir vom (hoffentlich vorhanden) Schwierigkeitsgrad Legende einiges mehr als von Weltklasse. Nachdem ich schonmal mit Barca die Bayern mit 6:0 weggefegt habe, hat es nun Chelsea erwischt.
7:0 auf Weltklasse in 6 Minuten ... sollte es Offline nicht fordernd sein, dann wird es ganz ganz schwer mich an den Offlinemodis zu fesseln, dann bleibt wieder nur der Online-Modus.
Dann wird es ja vermutlich so sein, dass man mit einem Durchschnitts- oder etwas Unterdurchschnittsteam auf Weltklasse spielt, es durchaus fordernd ist, oder? Ich meine jetzt beispielsweise mit Gladbach in der BuLi dürfte es ohne Neuzugänge etc. fast unmöglich sein Meister zu werden auf Weltklasse oder?Ich erhoffe mir vom (hoffentlich vorhanden) Schwierigkeitsgrad Legende einiges mehr als von Weltklasse. Nachdem ich schonmal mit Barca die Bayern mit 6:0 weggefegt habe, hat es nun Chelsea erwischt.
7:0 auf Weltklasse in 6 Minuten ... sollte es Offline nicht fordernd sein, dann wird es ganz ganz schwer mich an den Offlinemodis zu fesseln, dann bleibt wieder nur der Online-Modus.
Legende ist vorhanden. Ich denke auch eine Ecke fordernder. Ich hab gestern im Managermodus etwa 15 Matches auf Weltklasse gespielt, die auch alle gewonnen bis auf ein Unentschieden. Dann hab ich mal auf Legende gewechselt und prompt 3:0 mit Real gegen einen Mittelklassegegner verloren. Ich werd noch ein paar Vergleichsspiele machen und dann hoffentlich mehr dazu sagen können.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!