Es wird ja sicher in Forza 3 ähnlich sein wie bei Forza 2, dass man ohne Hilfen auch schneller ist (wenn man das Fahrverhalten denn wirklich ohne Hilfen drauf hat). Von daher sehe ich das nicht so, dass man eine Abgrenzung von Fahrern mit und ohne Hilfen vornhemen muss, da die richtig krassen Racer mit Wheel und ohne Hilfen so oder so an der Spitze stehen werden.
Ich weiß net warum, aber ich krieg immernoch Pickel wenn ich das lese, dass der "wahre Racer" immer ohne Hilfen fahren muss. Es ist doch ein Spiel, das Spaß machen soll
Kurz zur Erklärung: Ich sehe mich übrigens nicht als "wahren Racer". Ich fahre mit Wheel, aber auch mit einigen wenigen Hilfen. Ich werde auch niemals an irgendwelchen Spitzen von Ranglisten auftauchen. Allein schon weil man dafür viel zu viel Zeit aufwenden muss...
Egal, jeder wie er will! Aber bitte ohne sowas wie: der wahre Racer fährt mit Wheel und ohne Hilfen!
EDIT: Ach so, sorry: Das soll kein Angriff sein. Nur eine Bemerkung! Wir hatten das Thema ja schon diverse Male...