Welches Spiel hat den heutzutage eine Spieldauer, dass mehr als 5 Spielstunden beträgt? Ausser Rollenspiele, Rennspiele fast keine mehr.hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 3 - 5 Stunden
Wenn die Zeitangabe stimmt, wäre das recht dürftig. Mit 6 Stunden hätte ich wenigstens gerechnet.
Ich werde für ODST bestimmt beim ersten Mal durchspielen 10 Stunden brauchen, weil ich:ok 6 stunden is ja ganz ok, is zwar auch nich grad das längste, aber das geht noch und ich bin allgemein immer voll verpeilt, also werd ich warscheinlich auch noch bisschen länger brauchen![]()
Da ODST und Halo 3 ja den gleichen Multiplayermodus haben soweit ich informiert bin denke ich wirst du deinen Rang behalten ausser die kommen auf die Idee und resetten am Releasedate allesHallo![]()
Ich habe mal eine kleine Frage![]()
Bei Halo 3 bin ich General übernimmt man den Rang bei ODST ? ? ?
Oder allgemein kann ich mit meinem Generalprofil ODST Erfolge sammeln und ODST online zocken ????
DAnke im Vorraus an die netten Leute die eine Antwort auf meine Frege wissen
Welches Spiel hat den heutzutage eine Spieldauer, dass mehr als 5 Spielstunden beträgt? Ausser Rollenspiele, Rennspiele fast keine mehr.hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 3 - 5 Stunden
Wenn die Zeitangabe stimmt, wäre das recht dürftig. Mit 6 Stunden hätte ich wenigstens gerechnet.
CoD4 konnte man auf Normal in 3 Stunden durchspielen. Halo 3 in 5-6 Stunden. Mirrors Edge in 4 Stunden.
Natürlich gibt es ausnahmen(Batman, GTA IV usw.), aber trotzdem sind diese in der Minderheit. Aber zum Glück bekommt man ODST auch überall für ca. 45€(Natürlich auch + -). Ich kann wahrscheinlich morgen meine Kopie beim Kollegen abholen, die mit dem Controller. Kann es kaum erwartenCuntzler, wir müssen dann unbedingt Firefight spielen
@XBLMarktplatz schöner Avatar, leider habe ich dieses CC Album nicht legal. Dafür die Tomb und die Eaten.(Beides in 1. Auflage hehe)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!