Auch das habe ich genau so wie Du es beschriebst festgestellt, dieses nervende Geräusch ist wahrscheinlich mit der extreme Auslöser. Vor allem Wechsel mal von Cockpit auf Motorhaube, viel weniger Slide.Ich werde gleich auch mal ein Experiment machen und SHIFT ohne Ton und direkt aus der Cockpitperpektive mit Wheel spielen. Warum das?? Mich beschleicht das Gefühl das man das "driften" durch die Kurven in der Cockpitperspektive nur wegen des abartigen Rutschgeräusches so extrem wahrnimmt. Sollte das so sein, dann hätte sich EA aber unnötig ein Eigentor geschossen.
@Yildirim:
Kann ich oder kannst du ein Thread aufmachen, wo jeder seine Settings für Pad und/oder Wheel posten kann ??
Das wäre sehr nett.
Ich denke nicht das es notwendig ist für diesen Titel einen eigenen Settings Thread eröffnen. Denn dann könnte jede Fangemeinde zu jedem Spiel kommen und das auch fordern und das platzt das Forum. Diese Art von mehreren Threads (Subforum) bleibt wirklichen extrem Perlen, bzw. extrem hochfrequentiert und langfristig gespielten Titeln vorbehalten.
Ich denke es reicht aus wenn die Settings hier drin stehen und es dauert keine 2 Minuten sich durch die letzten 10 Seiten zu klicken und zu scrollen wenn man da denn was sucht.
Ich denke nicht das es notwendig ist für diesen Titel einen eigenen Settings Thread eröffnen. Denn dann könnte jede Fangemeinde zu jedem Spiel kommen und das auch fordern und das platzt das Forum. Diese Art von mehreren Threads (Subforum) bleibt wirklichen extrem Perlen, bzw. extrem hochfrequentiert und langfristig gespielten Titeln vorbehalten.
Ich denke es reicht aus wenn die Settings hier drin stehen und es dauert keine 2 Minuten sich durch die letzten 10 Seiten zu klicken und zu scrollen wenn man da denn was sucht.
Ok, kann damit leben. Finde es nur Extrem unübersichtlich.
Ich meinte aber nicht ein Unterforum oder wie man immer das meint (wie Forza), sondern nur ein neuen Thread.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich verständlich gemacht habe...
Aber das Hoppelproblem gibt es ja eigentlich rund um den Track und wie will man das Rennen denn gewinnen???
Beim überrunden geht die Ki schön von der Ideallinie weg um Platz zu machen das ist nice gemacht. Was mir auch gut gefällt ist das Upgrade System, die verschiedenen Cockpit tunings sind auch einmalig und der Werksumbau ist auch klasse. Das Spiel hat schon viele gute Ansätze aber wenn ich mir das Belohnungssystem mit den Sternen anschaue wo ich im Rennen die Ki umdrehen muss vergeht mir das ganze. Das Spiel ist eigentlich sehr komisch, einerseits will es von der Thematik eine Rennsimulation sein aber wenn es um den Kern geht wird gerammt, geschoben und gedreht.
Zitat
Go into the tuning section, select simple tuning and move the slider to more overstear! Yes, more.
It seems to be that the slider is inverted in the wrong direction.
Try it. It makes the car a lot more stable.
Habe gerade diesen Beitrag im Offiziellen NFS: Shift Forum gefunden.
Bin gerade nicht zuhause, damit ich es ausprobieren kann, aber vielleicht kann einer von euch mal ausprobieren.
Zitat
Go into the tuning section, select simple tuning and move the slider to more overstear! Yes, more.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. September 2009, 14:57)
Aufgenommen mit FRAPS, konvertiert mit SUPER.Ich empfinde das driften auch irgendwie....übertrieben, aber auch nicht störend. ;-) Hier 2 Videos von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=-hFLN0er4eg (Hier fuhr ich zum ersten mal mit dem 350z + getuned ;-) )
http://www.youtube.com/watch?v=HgRrSSNvnuU
wie hast du die Videos aufgenommen?
und kann mir jemand verraten wann das Leaderboard auf needforspeed.com endlich funktioniert?... das kann doch nicht sein Oo
Wenn Ihr Bugs melden wollt, könntet Ihr probieren hier rein zu schreiben:
http://forum.needforspeed.com/eaforum/posts/list/305354.page
@blackdevil4589
Wäre nett wenn du deine Erfahrung posten wurdest !!!
Danke schon mal.
Habe gerade diesen Beitrag im Offiziellen NFS: Shift Forum gefunden.
Bin gerade nicht zuhause, damit ich es ausprobieren kann, aber vielleicht kann einer von euch mal ausprobieren.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breaker36« (18. September 2009, 15:57)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!