Ausser der Audi ist ein neuer R8 V10, dann siehts mit der C6 nicht mehr so gut aus
Zitat
PS: Am Samstag gehts mit der Vette zur IAA, mal die BMW's und Audi's auf der Autobahn ärgern.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (17. September 2009, 12:12)
Der Carrera GT ist wirklich ein sehr schönes Auto. Such mal in Youtube nach VRAlexander, der hat für meinen Geschmack den geilsten CGT mit straight pipes! Falls du möchtest kann ich dir auch mal einige Bilder seines CGT's schicken, bekam kürzlich von ihm einige highres Pics
.
Gibt es den E30 wirklich im Spiel? Hast du dazu ne Quelle?Mein Lieblingsauto? Da gibt es indeutig eines, das heraussticht. Der Urvater aller M3's, der E30 M3. Faszinierend schönes Auto mit bewegender Geschichte. Deswegen freue ich mich total, das ich ihn auch bei Forza 3 bewundern und bewegen darf. Genauso wie den E36 M3 und das BMW Z3 M Coupe.
Ansonsten bin ich auch Lamborghini-Fan. Porsche ist mir aufgrund der klanglich doch recht mau klingenden Motoren nicht faszinierend genug, obwohl sie sehr gute Autos bauen.
Direkit nach dem M1 kommt der E46. Aber ein E30 ist da nicht. Oder bin ich zu blöd?
edit: nee, is n 135i.
Du weißt, welcher BMW ein E30 ist?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!