na hoffentlich schreibt hier jetzt nicht jeder rein, wie "geil" er auf das Spiel ist, sonst ist der Thread bald voll![]()
Heiliger Bimbam. Ich weiß, gehört eigentlich in den Video Thread.
http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2hQ&feature=sub
Aber da man bei Minute 0:45 den 3.0 CSL, den E30 und den M1 erkennen kann, poste ich das mal wieder hier wegen eventueller Freude oder Diskussionen, die man im Video-Thread ja nich machen soll....
Ab 1:33 sieht man den aus Trailern bekannten gelben Drift-Wagen wie er über eine Kuppe fährt......dass er da wieder kurz über der Fahrbahn zu schweben scheint/bzw. dass dort sichtbar wird, dass er es wohl die ganze Zeit über tut, verwirrt mich. Hoffentlich wird es diesen Effekt in der finalen Version nicht mehr geben. Wäre echt schade und eines FM3 unwürdig![]()
Und ja, sch*** auf die Übersichtlichkeit: ich bin auch geil auf das Game![]()
![]()
und nicht per Photoshop etc bearbeitet worden ist.
und nicht per Photoshop etc bearbeitet worden ist.
Doch ist er und selbst wenn er es nicht wäre würde ich sagen dass er es wäreEs obliegt nicht uns, solche Ankündigungen zu machen sondern Turn 10
![]()
Gruß
man man man, man darf sich ja darauf freuenna hoffentlich schreibt hier jetzt nicht jeder rein, wie "geil" er auf das Spiel ist, sonst ist der Thread bald voll![]()
Das finde ich allerdings auch. So etwas muss nicht sein und der Thread leidet dadurch sehr in der Übersichtlichkeit!
Boahhh bin ich geil auf das Game![]()
ähhhh sorry - konnte ich nichts gegen tun kam so über mich.... bin ich geil auf das Game, bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Game,bin ich geil auf das Gameich hab den Forza-Virus...
Dafür gibts doch SHIFTWeiterhin keine Schaltanimationen? Das sieht in Bewegung auch etwas langsam aus auch wenn nicht besonders schnell gefahren wird
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!