Genau den Gedanken habe ich im Spiel auch immer. Ich hab mir vorhin mal den Spaß gemacht und eine andere Kameraperspektive in PES ausprobiert und nahm die Standard-Weit (oder wars nah?) statt der Weitwinkel-Perspektive.
bei der steuerung handelt es sich eher um eine 16-wege- als um eine 360°-steuerung,
Das Stadion hat die Atmosphäre einer Leichenbestattungshalle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (18. September 2009, 17:52)
genau das gleiche hat er letzes jahr geschrieben...genau das gleicheDas Stadion hat die Atmosphäre einer Leichenbestattungshalle
JA in einem Freundschaftsspiel
"Ich wünsche euch außerdem viel Spaß bei Online-Spielen ohne Warps und Lags! Es hat ein bisschen gedauert, aber nun haben wir eine Voraussetzung für tolle Online-Matches geschaffen."
Quelle
als ich das mal per zufall gemacht hab war ich geschockt ich stehe vllt. 1m - 1,5m neben dem torwart und er greift mich nicht an daraufhin habs ich immer wieder versucht und er blieb immernoch stehen...also konami muss das aufjedenfall beheben sonst wird dieses jahr leider nur 1 fußballspiel gespieltgenau deßhalb macht es mir leider keinen spaßpes10 macht echt spaß
aber habt ihr mal versucht seitlich in den 5-meter-raum zu laufen? der torwart greift nicht an und man kann so leicht ein tor machen probiert das mal aus
und allgemein is der torwart einfach grottenschlecht
Das ist echt der Hammer so was hab ich ja noch nie gesehen,na wenn das Spiel so auf den Markt kommt,na dann gute nacht KonamiAlso liebe Leute, die Kollisionsabfrage ist unter aller sau. Ich habe gerade ein Tor durch die Brust des Abwehrspielers geschossen. Ich meine man kennt ja das ein Bein durchs andere geht oder den Oberkörper zertritt, aber ein Schuß durch die Brust? So darf das Spiel keinesfalls auf den Markt.
Aber seht selbst:
01 - Ball auf dem Weg Richtung Brust von Skrtel
02 - Ball auf dem Weg in die Brust von Skrtel
03 - Ball fast in der Brust verschwunden
04 - Ball komplett fort
05 - Ball kommt am Rücken wieder raus
06 - Ball nochmal in einer günstigeren Ansicht
07 - Ball fliegt mit Schmackes an Reina vorbei ins Netz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!