also ich find das nicht viel. zumal wenn ich mir jetzt die 5D mark 2 kaufe bin ich auch schon in der summe bei dem oben genannten. ein arbeitskollege der hat als hobby sein motorrad und da zahlt ehr auf jeden fall mehr als 6000€ also würde ich nicht sagen das so eine kamera kein hobbyfotograf haben darf. ist halt nur komisch weil die kamera "so klein" ist im gegensatz zum preis
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Moin!
Mal was von mir:
"
All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."

Ist das echt oder vom Modellbau? ich denke vom Modellbau
Ist das echt oder vom Modellbau? ich denke vom Modellbau
Das ist (wohl simuliertes) Tiltshift. Dadurch wirkt das alles so merkwürdig modellbaumäßig. Kannste mal nach googeln
Im neuen Telekomwerbespot wurde diese Technik auch angewand. Sieht bewegt noch geiler aus.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Im neuen Telekomwerbespot wurde diese Technik auch angewand. Sieht bewegt noch geiler aus.
Ich persönlich mag diesen aktuellen Trend gar nicht. Aber man kann ja immernoch weggucken
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Jungs...? Lebt Ihr noch?
Ihr lasst Euch doch nicht von dem schlechten Wetter abhalten oder?
Hier mal ein link zu meinem Flickr! Account:
http://www.flickr.com/photos/lastlane/
Gelassen bleibt der Weise!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Oktober 2009, 14:48)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Das 2. Bild ist von Tulum, oder?
Alter, was für krasse bilder. Um die Reise beneide ich dich wirklich!
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

danke! War auch nicht wirklich schwer bei solchen motiven schöne bilder zu schießen
Hallo Jungs!
Da ich mir eine neue Kamera zugelegt habe trenne ich mich von meiner 450d mit zwei Objektiven. Einmal dem Kit 18-55mm IS & dem 55-250mm IS, beides von Canon Original, keine Grauware. Die Kamera selber ist letztes Jahr Dezember gekauft worden also noch mit Restgarantie. Originalkartons, Rechnungen etc. sind natürlich vorhanden.
Wer Interesse hat möge mir ein faires Angebot machen!
Gelassen bleibt der Weise!
Keiner sagt was zu meinen Bildern
Keiner sagt was zu meinen Bildern
Nett.
Nee, sind ein paar schöne dabei Snikki.
Dusel; das foto im wald mit der straße das kippt leicht nach links würd eich sagen
aber schöne farben bei deinen bildern

auch die anderen auf flickr
edit: hier ist noch eins vom letzten herbst, nix besonderes. mal schaun vielleicht habe ich heute mal zeit zum fotografieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. Oktober 2009, 09:43)
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher