Quelle: http://www.virtualr.net/need-for-speed-shift-release-day/
Zitat
Speaking of console versions, EA has also given release dates for the console demo versions as the Xbox 360 demo will be coming October 2nd while the Playstation 3 version will be released a day earlier on October 1st.
Habe mich mal eben in diversen anderen Foren belesen und das Porsche GT Hoppelproblem ist auch auf der PS³ bekannt. Scheint also Plattformübergreifend zu sein...
so habs getestet... es läuft aufjedenfall besser!! hab dann nochmal den Balken auf Untersteuern gemacht also 100% und der rutschte wie nix gutes. Sobald man es auf übersteuern gestellt hat war das Auto sehr viel ruhiger. Natürlich hört man hin und wieder ein rutschgeräusch.. aber das ist normal wenn man mit 90 um ne scharfe Kurve fährt. Also vielen dank für den Tipp
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (18. September 2009, 17:24)
ja, vielleicht kann das jemand mal komplett übersetzten ?Habe gerade diesen Beitrag im Offiziellen NFS: Shift Forum gefunden.
Bin gerade nicht zuhause, damit ich es ausprobieren kann, aber vielleicht kann einer von euch mal ausprobieren.
Zitat
Go into the tuning section, select simple tuning and move the slider to more overstear! Yes, more.
It seems to be that the slider is inverted in the wrong direction.
Try it. It makes the car a lot more stable.
Ich finds super, wie du uns in mehreren post an dem Schicksal deiner Kaffeemaschine teilhaben lässt.
.
Dank Media Markt und meiner Gutschrift für die defekte Kaffeemaschine hab ich Shift nun für die XBox hier liegen.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (18. September 2009, 19:22)
Ich finds super, wie du uns in mehreren post an dem Schicksal deiner Kaffeemaschine teilhaben lässt.
.
Dank Media Markt und meiner Gutschrift für die defekte Kaffeemaschine hab ich Shift nun für die XBox hier liegen.
.
Danke!![]()
PS: is nich bös gemeint...
und die autos driften wirklich nicht mehr so sehr ???
kann erst später ausprobieren, meine alte glotzt jetzt GZSZ![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!