Wenn man pech hat wird man sowieso gebannt weil man das spiel vor dem release schon hat + paar erfolge.... das hab ich gelesen natürlich erwischen sie die hälfte nicht aber die anderen können schön rumheulen weil sie i.eine strafe dafür bekommen
Sowas ist doch absoluter Quatsch. Wer seine Spiele legal irgendwo im Laden kauft, der wird auch nicht von Microsoft gebannt. Das sollten die mal versuchen. Da würden aber heftige Sammelklagen auf das Unternehmen zukommen. Sowas kann Microsoft gar nicht machen. MS wird die Händler am Kragen packen, die Spiele zu früh in den Verkauf bringen. Das ist ihr gutes Recht. In Frankreich soll das Spiel ja schon vor zwei Wochen in den Handel gekommen sein. Da würde ich an Stelle von MS auch den Händlern in den Arsch treten.
wird gemunkelt..das die grotte die spiele garnicht versendet hat..sondern zur beruhigung den status auf versendet gesetzt hat damit die leute nichtmehr stonieren können weil es ja teilweise schon erhältlich ist.
viele leute haben keine bestätigung des versandes bekommen und auch keine funktionierende tracking id
bin ich mal gespannt
Wäre nicht das erste mal.

Jedoch kriegt die Grotte die Spiele dann ja zurück. Bringt ihnen folglich auch nicht viel. Trotzdem habe ich diese "Taktik" bei der Grotte leider auch mitbekommen.
Ich werde meins defintiv morgen in den Händen halten. Kollege hat scheinbar heute seine Lieferung erhalten. Habe es nur noch nicht in den Laden geschafft. Wird hoffentlich eine nette Singleplayer Erfahrung. Halo 3 habe ich mit einem Kollegen zwar auch Online gespielt aber das ist ja eher Geplänkel nebenher.