also beim sharkoon digital kannste auch den sprachchat auch einstellen wie halt beim original ms headset
also beim sharkoon digital kannste auch den sprachchat auch einstellen wie halt beim original ms headset
über den Front Controller oder komplett seperat?
[spielverderber][/spielverderber]
also so wie ich das sehe komplett seperat also du hast ein extra laut/leise Rädchen und ein stummschalte knopf
also so wie ich das sehe komplett seperat also du hast ein extra laut/leise Rädchen und ein stummschalte knopf
Super, Danke, bei der REV II ist das nur über den Frontlautsprecher möglich!!!
Ich hab mit den Jungs von Astro geschrieben, bald wird das Headset auch in Deutschland auch erhältlich sein.
Wird aber wohl noch ein wenig dauern.
Auf der Seite sieht das so aus, als ob die das weltweit versenden, gegen USA-Portokosten halt
Das wollte ich auch gar nicht dementieren.
Lässt du es dir aber senden, so kannst du dir sicher sein, dass du dir die Kopfhörer am Zoll abholen darfst, was mit weiteren Kosten verbunden sein wird.
Aaaaaah, darauf willst Du hinaus

Stimmt, musste auch mal was vom Zoll abholen. Das ist schon sehr nervig.
Die neusten 5.1 Kopfhörer sollten hier mal offiziell von den kompeteten Damen und Herren der Front getestet werden. Ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden
Den Test würde ich sehr genre durchführen.
Ich hab eh ein Kopfhörerfetisch und bin gerade meine "Beats By Dre" losgeworden
Die neusten 5.1 Kopfhörer sollten hier mal offiziell von den kompeteten Damen und Herren der Front getestet werden. Ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden
Das wäre echt mal ne feine Sache,
Astro
Sharkoon X-Tatic Digital
Turtle Beach x41
die Drei denke ich wären sinnvoll wenn die mal getestet werden würden, und natürlich miteinander verglichen....
Ich habe Matthias ganz dreist eine PM geschickt, vielleicht hat ja jemand aus dem Team Zeit/Geld für den Test
Edit:
Schade, das wird leider nichts
Tja, dann wird aPhish wohl testen müssen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (18. September 2009, 14:35)
Spenden oder Headsets werden gerne entgegengenommen
Ich habe Matthias ganz dreist eine PM geschickt, vielleicht hat ja jemand aus dem Team Zeit/Geld für den Test
Edit:
Schade, das wird leider nichts
Tja, dann wird aPhish wohl testen müssen
okay

, hat er gesagt wieso??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (18. September 2009, 15:46)
Leider nicht, aber ich denke es liegt am Preis und der Zeit...
@aPhish: unser Dank ist ja wohl Lohn genug
Is klar
Bei Ebay gibt es den Turtle Beach für 140€, bis jetzt hört sich die Artikelbeschreibung top an!
Aber bei Ebay wird es aus den USA verschickt oder?
Ich werd es mir bei roxxgames.de bestellen.
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"
hallo, will mir nun auch endlich ein ordentliches headset zulegen und zwar hab ich das
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop…igital_Headset/ ins auge gefasst. Nun meine frage benötige ich die Sharkoon SCU Sound Control Unit um das ding an meiner Xbox anzuschließen und zu chatten oder reicht das normale headset ohne diese Unit?
danke im vorraus
Aber bei Ebay wird es aus den USA verschickt oder?
Ich werd es mir bei roxxgames.de bestellen.
Aus
UK
Vielleicht gibt es ja Mengenrabatt, wenn wir zu mehreren bestellen
Achso, das ist aber das TB X4 (Vorgänger Modell vom X41)
@El Cohol
Diese SCU brauchst du, sonst kannst du das headset glaub ich nicht an deiner Xbox anschliessen.
Veritas et Aéquitas
xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"