Zitat von »'K2ouMais«
Habe einfach ein grüne Verpackung von einen PC Spiel genohmen und habe mir ein Cover aus dem Internet ausgedrückt, wo vorne nur ein PEGI zeichen war und das Spiel haben sie ohne Probleme angenohmen.![]()
Du würdest auch über Leichen gehen oder deine Oma dort abgeben?![]()
Wie jetzt? Ohne ein Spiel drin?
Wie gut dass der Antausch nicht mit deinem Namen und Personalausweisnummer verknüpft ist...![]()
Rein rechtlich dürfte das ein Betrugsdelikt sein, viel Spaß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. August 2009, 11:46)
Ich habe darauf hingewiesen zum Topic zurück zu kehren, weiteres hättest du gern per PN mit mir oder Mo klären können. Daher habe ich deinen und meinen Beitrag gelöscht, da diese nichts zum Thema beitragen.Wie geil ist das denn ???
Jetzt werde ich auch schon Zensiert, wenn ich Fakten auf den Tisch lege.
Danke![]()
Hätte ich jemanden direkt beleidigt hätte ich es noch verstanden.
Mein letzten Beitrag der von Yildirim gelöscht wurde, hat nicht gegen die Regeln gestossen.
Anscheinend werde Moderatoren eher geschützt als die eigentlichen Benutzer.
Eine sehr belustigende Diskussion
danke dafür
Maan bis mein AC2 rauskommt dauert noch bis Mitte November xD
Was ist eigentlich wenn man bis dahin den Zettel verschlampt ? Gibts dann noch Probleme ?
Zitat von »Zoll.de«
22 Euro
Keine Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 Euro nicht übersteigt.
Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 hat sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung erhöht, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!