also es ist eine deutliche verbesserung des fahrverhaltensHabe gerade diesen Beitrag im Offiziellen NFS: Shift Forum gefunden.
Bin gerade nicht zuhause, damit ich es ausprobieren kann, aber vielleicht kann einer von euch mal ausprobieren.
Zitat
Go into the tuning section, select simple tuning and move the slider to more overstear! Yes, more.
It seems to be that the slider is inverted in the wrong direction.
Try it. It makes the car a lot more stable.
In der Tat.. das Fahrverhalten verändert sich stark zum positiven. Der Schreddersound ist zwar immer noch da, aber subjektiv wird es weniger und das Verhalten des Fahrzeugs gefällt mir und meinem Stil auf jedenfall besser. Gute Sache.. Wenn jetzt noch MM mitspielt, ist die 360 Version gekauft. :-)
Gruss,
Matthias.
................
PS. : Blöde Frage : Kann man die Tuning-Einstellungen auch in Online-Rennen einstellen? Mit der Overstear Änderungen läßt sich der Wagen ohne Frage direkter lenken und setzt die Lenkbewegungen auch korrekter um. Das wirkt sich gut auf die Rundenzeiten aus. Nur wenn man das in Online-Rennen nicht ändern kann, wäre schon blöd...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (18. September 2009, 22:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (18. September 2009, 23:04)
Wie ist es zu erklären das hier einige Leute berichten das ihre Wagen kaum bis garicht ausbrechen und andere hier das genaue Gegenteil erleben?
Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die StreckeHabt ihr das auch öfter?
Das hab ich ja auch schon geschildert. Ich mußte Konsole neu starten da bei jedem Rennen der Fehler auftauchte. Das Spiel hat echt einige Bugs. Hoffe das wird schnell gepatcht.Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die StreckeHabt ihr das auch öfter?
Das hab ich ja auch schon geschildert. Ich mußte Konsole neu starten da bei jedem Rennen der Fehler auftauchte. Das Spiel hat echt einige Bugs. Hoffe das wird schnell gepatcht.Gestern hatte ich mehrmals das Problem, im Online Rennen keine Gegner zu sehen, kein HUD zu sehen, keine Motorhaube, kein Cockpitz, einfach nur die StreckeHabt ihr das auch öfter?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!