Genau das könnte Konami zum Verhängnis werden. Nicht viele werden sich beide Spiele kaufen. Daher wäre eine Demo die auf ganzer Linie überzeugt sehr wichtig gewesen. PES musste ja eben nach dem allgemein guten FIFA Feedback Boden gut machen - doch die Demo hat noch allerhand Fehler.Sicher hat Konami noch Zeit die Fehler zu beheben, aber viele nehmen die Demo als Kaufentscheidung zwischen FIFA und PES. Da schrecken solche Bugs viele Leue ab, deswegen war es nicht wirklich klug die Demo mit solchen eklatanten Fehler zu veröffentlichen. Dazu ist bevor PES erscheint schon FIFA auf dem Markt, das keine so eklatenten Bugs enthält in der Demo.
Schön, dass du das findest. Deshalb müssen nicht alle PES Fans deiner Meinung sein oder? Ich kann nur dem obigen Beitrag zustimmen. Die Torhüter halten einfach nur sau gut und ich hatte noch keinen, ich wiederhole keinen Torwartfehler bei bisher rund 15 gespielten Spielen. Bei da Fifa-Demo habe ich bisher ca. 5 Spiele gemacht, aber schon zwei etwas krassere Torwartaussetzer gehabt, aber auch noch nichts wirklich gravierendes. Im Vergleich zu PES09 sind die Torhüter extrem verbessert! Klar sind solche Szenen echt nicht schön die man teilweise bei youtube sieht, aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer? Also ich noch nicht. Und wenn ich lese, dass manche kein Direktspiel incl. Direktabnahmen hinbekommt und die schuld dem Spiel gibt, kann ich nur lachen. Wie wärs, wenn man erstmal bei sich selbst anfängt und darüber nachdenkt ob man nicht etwas falsch macht? Also bei mir klappt das so weit ganz gut. Und ich kann auch praktisch keine Verzögerung feststellen. Und ich hab beide Demos übrigens nicht nur allein, sondern auch mit nem Kumpel gespielt. Und der is auch genau der gleichen Meinung, dass PES vom Eindruck der Demo her besser ist als FIFA. Aber das sei ja jedem selbst überlassen. Ich als PES-Fan (der auch weiterhin PES spielen wird, da bin ich mir schon sicher) werde mir auf jeden Fall nicht von jemanden sagen lassen, dass EA mit FIFA das bessere Spiel abliefern wirdIch finde, man muß sich als PES Fan eingestehen, dass trotz Liebe zum Game, es auch Grenzen geben sollte und man sich eingsteht, dass diesmal Fifa das bessere Spiel abliefern wird.
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Leute, mal so eine Frage? Habt ihr PES09 etwas intensiver gespielt? So dass ihr die Torhüter beurteilen könnt? Die haben weder etwas festgehalten, noch überhaupt mal was gehalten. Wenn ich ein wenig mehr Zeit am Wochenende hätte, würde ich euch mal Beispielvideos machen, wie genial die Torhüter im normalen Verhalten sind. Vielleicht halten sie nicht viel fest, aber was die da zum Teil aus den Ecken fischen, wenn man alleine durch ist ist zum Teil einfach hammer!
Bei 09 konnte man z.B. einfach bis an die Ecke (5Meter) laufen und ins kurze Eck schießen. Aber komisch das das hier NIEMAND mehr beachtet. Die meisten hier sehen nur negatives kaum jemand zählt etwas positives auf. Ich habe das Gefühl das PES machen könnte was es wolle! Doch viele "Fans" lassen hier gerade ihren Frust der letzten zwei Jahre raus!, natürlich hat das Bugs aber das hat mittlerweile jedes Spiel. Bei der FIFA Demo hatte ich auch eine Szene wo der Torwart sich geweigert hat den Ball aufzunehmen. Also lasst mal die Kirche im Dorf!
Die Torhüter haben sich klar! verbessert!
Des Weiteren - die Bugs bei YT wie vielen ist es hier passiert? Wie viele Leute weltweit haben die Demo runtergeladen? Deshalb lasst ihr euch jetzt von 3 Videos beeinflussen?![]()
Des Weiteren, habe ich es mittlerweile locker raus ein super One Touch Fußball zu spielen!
Das einzige was man meiner Meinung nach wirklich ankreiden darf ist die Tatsache das die Spieler null Laufbereitschaft zeigen, die man nicht steuert oder total dumme Laufwege nutzen.
Als Hinweis: Wenn hier Leute gleich kommen, ich gehöre nicht zu den "Fettgedruckten" und meckern, den sage ich gleich: " Ich kann hier nicht einzelne Namen nennen, das will ich auch nicht! Und genau differenzieren ist in so einem großen Forum auch nicht möglich!" - Also wer sich damit nicht angesprochen fühlt muss jetzt auch keinen Satz diesbezüglich loslassen. Ich habe dies mit wohlüberlegen so formuliert!![]()
Ist ja auch wohl richtig so, wozu sonst wäre dann eine Demo gut? um anzutesten wies dann im fertigen Spiel nicht sein sollte. Trotz jahrelanger PES-begeisterung (hab´s auf der xbox seit PES04) hab ich´s abbestellt und werde mir Fifa zulegen. Ich finde Fifa hat diesmal in vielen Bereichen kräftig zugelegt. Entscheident für mich bei FIFA10 zum einen endlich mal ne schöne lebendige Grafik und gelungene abwechslungsreiche Animationen (+guter Zwischensequenzen), gute Spielerkontrolle (hier merkt man die 360er und kann sich schön frei bewegen), schöne Menüführung und gute Statistische Aufbereitung.....was alles in allem zu einem wesentlich höheren Spielspass führt.
Ich finde, man muß sich als PES Fan eingestehen, dass trotz Liebe zum Game, es auch Grenzen geben sollte und man sich eingsteht, dass diesmal Fifa das bessere Spiel abliefern wird. Wie sollen die ganzen Mängel bis Ende Okt bei PES noch behoben werden, außer das Release wird verschoben, was ich nicht glaube. Insgesamt empfinde ich mit den ganzen Versprechungen bzgl Verbesserungen gegenüber PES09 von Konami die jetzt abgelieferte Demo als eher peinlich und werde sie nicht mit einem weiteren Kauf unterstützen
Benutz die Taktik Einstellungen so kannst du schön die Spieler in freie Räume laufen lassen. Also ich find die Demo genial, klar hat es seine Schwächen aber bis zur Vollversion ist ja noch Zeit.
[...]
aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer?
[...]
Und ich kann auch praktisch keine Verzögerung feststellen.
[...]
nun lasst mal die kirche im dorf jungs!
sicherlich sind diese fehler haarsträubend, die hier in den letzten stunden zusammengetragen wurden.
jedoch muss man immer im hinterkopf behalten, dass es sich um eine demo handelt.
ihr spielt nicht das fertige produkt.
bei der fifa10-demo verhält es sich genauso.
dort verhalten sich gerade die torhüter auch des öfteren in ihrem strafraum unangemessen oder gehen noch an bälle, die locker am tor vorbeigehen (und sorgen somit für gefahr).
.
Ich habe auch nie behauptet, dass die Torhüter perfekt sind, aber sie verhalten sich nach meinen bisherigen Eindrücken einfach super, auch im Vergleich zur FIFA-Demo.[...]
aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer?
[...]
Und ich kann auch praktisch keine Verzögerung feststellen.
[...]
Zu Blau) Ich hatte solche. In den ersten 4 Spielen habe ich 5 Tore nach diesen Patzern gemacht. Sicherlich mögen die Torhüter verbessert sein, doch nur weil sie verbessert sind heißt das noch lange nicht das diese perfekt sind
Im Gegenteil, die Fehlerquote mag gegenüber PES2009 gesunken sein, insgesamt ist diese aber pro Spiel dennoch zu hoch.
Zu Grün) Diese Verzögerungen bestehen. Ich behaupte einfach mal das dies die Massen an Beiträge in sämtlichen Foren der Welt belegen. PES2010 hat in der Demo Verzögerungen drin die raus gehören. Ich denke sogar das diese Verzögerungen der Grund sind, dass viele die Spielerkontrolle verschlechtert sehen.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!