Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Freitag, 18. September 2009, 12:23

Zitat

Dann wird es ja vermutlich so sein, dass man mit einem Durchschnitts- oder etwas Unterdurchschnittsteam auf Weltklasse spielt, es durchaus fordernd ist, oder? Ich meine jetzt beispielsweise mit Gladbach in der BuLi dürfte es ohne Neuzugänge etc. fast unmöglich sein Meister zu werden auf Weltklasse oder?


dies sollte selbst dem besten fifaspieler auf der stufe amateur nicht gelingen, nur mit göttlicher hilfe.

habe gehört das dies auch kein bug sein soll.

@michael keultjes
kannst du noch mehr über den be a pro modus sagen? wird man mehr als 4 saisons spielen können? werden die vereine transfers tätigen? ohne das man einen einfluss darauf hat?
--- 1. FC Köln ---

1 542

Freitag, 18. September 2009, 12:54



@michael keultjes
kannst du noch mehr über den be a pro modus sagen? wird man mehr als 4 saisons spielen können? werden die vereine transfers tätigen? ohne das man einen einfluss darauf hat?


Also wie's aussieht geht der Modus wieder über 4 Saisons. Ob man danach noch weiter spielen kann, kann ich noch nicht sagen, da ich bisher nur kurz reingeschnuppert habe. Am 25. September geht das Review online, bis dahin werd ich das hoffentlich herausfinden :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 543

Freitag, 18. September 2009, 13:58

Hab gestern in einem Spiel 1-0 geführt und in der 90. kam der gegnerische Torwart der CPU bei ner Ecke mit nach vorne, aus der Ecke ist dann ein schöner Konter entstanden und das Tor war leer.

Sowas rockt einfach. gabs das auch schon in den vorherigen Teilen? Hatte dort nämlich nie so eine Situation.

1 544

Freitag, 18. September 2009, 14:00

Hab gestern in einem Spiel 1-0 geführt und in der 90. kam der gegnerische Torwart der CPU bei ner Ecke mit nach vorne, aus der Ecke ist dann ein schöner Konter entstanden und das Tor war leer.

Sowas rockt einfach. gabs das auch schon in den vorherigen Teilen? Hatte dort nämlich nie so eine Situation.
Ja, gabs bei 09 auch :] :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 545

Freitag, 18. September 2009, 14:46

Wie macht ihr das? Ich komm schon auf der mittleren Stufe kaum gegen Chicago Fire klar! Mit ach und krach mal 2 oder 3:0 ;-)

Trotzdem wollt ich mal wissen ob jemand eine Onlineliga für FIFA in Planung hat, bzw. ob es noch zuverlässige Ligen gibt die User suchen!

Zu 1) Ist alles ne Übungssache. Die ersten Spiele waren bei mir auch sehr knapp. Ich muss dazu sagen das ich in der Demo aber pro Tag sicherlich 5-10 Spiele mache und daher mittlerweile schon ein wenig Übung drin ist.

Zu 2) Der Gedanke steht, ich hab erst kürzlich den alten Bereich umgegraben und muss dort nur noch die Strukturen einrichten und die Zugriffsrechte ordnen (Bereich war nach der Umstellung der Forensoftware verwahrlost) 8)
Danach werd ich mir 1-2 Leute schnappen und versuchen was zu planen :]

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 546

Freitag, 18. September 2009, 18:52

sau komisch jungs...bei mir bleibt es jez genau ab einem spiel in der arena nachdem ich mich leicht bewege hängen -__- seitdem ich gestern die pes demo angefangen hab zu saugen :(
:help:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 547

Freitag, 18. September 2009, 20:32

Ich hoffe ja darauf das der Managermodus diesmal nicht nach kurzen 4 Jahren zuende ist, überhaupt wer kommt auf eine so saudumme Idee einen solchen Managermodus saisonal zu beschränken. Gerade dies ist der Langzeitmotivator schlechthin. Schön mit nem Underdog aus der 2.Liga anfangen und dann nach und nach versuchen die ganz nach vorn zu bringen dank cleverer Einkaufspolitik und geschicktem Spiel.
Es ist wie es ist!

1 548

Freitag, 18. September 2009, 20:36

Ich hoffe ja darauf das der Managermodus diesmal nicht nach kurzen 4 Jahren zuende ist, überhaupt wer kommt auf eine so saudumme Idee einen solchen Managermodus saisonal zu beschränken. Gerade dies ist der Langzeitmotivator schlechthin. Schön mit nem Underdog aus der 2.Liga anfangen und dann nach und nach versuchen die ganz nach vorn zu bringen dank cleverer Einkaufspolitik und geschicktem Spiel.

Nicht den Be-A-Pro-Season Modus mit dem Managermodus verwechseln ;)
Der Managermodus geht 15 Jahre, jedenfalls war dies so bei 08 und 09.
Das Äquivalent zum Become a Legend Modus von PES ging nur über 4 Jahre 8)

Ich hoffe allerdings das EA ordentlich von Konami abgeschaut hat was den Be-a-Pro Modus anbelangt. Dieser war viel einfallsreicher als der von EA :]

1 549

Freitag, 18. September 2009, 20:44

Ahhh ok,

dann bin ich beruhigt. 15 Jahre ist ok, wobei ich auch diese Beschränkung blödsinnig finde. Open end wäre doch sicherlich kein Problem.....
Es ist wie es ist!

1 550

Freitag, 18. September 2009, 21:06

Wobei ich 15 Jahre völlig OK finde für den Managermodus. Da man die letzten 2-3 Jahre dann meist mit erfunden Spielern spielt und dann fehlt mir persöhnlich die Motivation, da die realen Fußballer fehlen

1 551

Freitag, 18. September 2009, 22:18

Hast wohl recht und nach 15 Jahren sollte man aber auch alles erreicht haben. Wobei ich mich z.B. auch gern daran zurück erinnere wie ich mit meinem Cousin früher ewig Anstoß 3 gespielt habe und zwar solange bis der Erste weggestorben ist. Da hatte man dann so locker 40 Saisons auf der Uhr.
Es ist wie es ist!

1 552

Freitag, 18. September 2009, 22:27

gabs nicht schon letztes Jahr die Probleme, wenn man PES demo runtergeladen hat, dass die Xbox immer hängen geblieben ist? kann mich da an was erinnern! :whistling:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 553

Freitag, 18. September 2009, 22:31

jaaaaa :/ mach mir sorgen :( *angs haben*

habe auch die pes demo gelöscht und die FIFA demo auch. So...FIFA neu geladen aber es hängt wieder...immer beim laden von ea servern oder so...so shitty :( Test mal andere games obs da auch hängt...wenn ned liegts an FIFA !!! bzw die demo
Ich bin Dichter als Goethe l

1 554

Samstag, 19. September 2009, 01:17

jaaaaa :/ mach mir sorgen :( *angs haben*

habe auch die pes demo gelöscht und die FIFA demo auch. So...FIFA neu geladen aber es hängt wieder...immer beim laden von ea servern oder so...so shitty :( Test mal andere games obs da auch hängt...wenn ned liegts an FIFA !!! bzw die demo

trenn dich doch mal von xbox live und versuche dann die demo zu starten...weil dann wird er ja nicht versuchen mit den ea servern zu verbinden...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 555

Samstag, 19. September 2009, 02:27

Die Elftal ist jetzt wohl auch in FIFA 10 lizensiert.

Zitat

Voorgaande jaren vonden we Oranje niet terug in FIFA, vanwege een debacle tussen EA en de KNVB. De laatste keer verscheen oranje in 2006 FIFA World Cup, sindsdien moesten Oranje-fans het doen met namen als Ronhaar en Neutenboom.

[Finally we can play with Oranje in FIFA 10. The team will be fully licensed and now you can play with the real guys instead of Ronhaar and Neutenboom. The last time we could play with Oranje was in the 2006 FIFA World Cup game.]


www.psonly.nl / www.fifasoccerblog.com
[spielverderber][/spielverderber]

1 556

Samstag, 19. September 2009, 04:00

endlich! :thumbup: :thumbup:

Edit: FIFA EARTH!!!


Zitat

Jedes Spiel zählt.

So groß kann Fußball sein! Mehr als zwei Milliarden Fußballspiele wurden im letzten Jahr gespielt. Ja, richtig, MILLIARDEN. Ob im Park, im Stadion, auf Hinterhöfen oder Online, tausende Siege jede Stunde, jeden Tag. Hast du also das letzte Mal deine Augen, Beine oder Daumen ausgeruht, hast du gleich mehrere Fußballsaisons verpasst.

Du hast nur Fußball in deinem Kopf? Warum teilst du das nicht der Welt mit? FIFA EARTH sammelt alle Tweets über FIFA und zeigt sie dann an, sobald irgendwo jemand einen Gedanken zu Fußball niederschreibt. Denke nicht nur darüber nach, sondern schreibe es auf und teile es der Welt in FIFA EARTH mit

Willkommen bei EA SPORTS (TM) FIFA EARTH, der ganzen Welt des Fußballs in deinen Händen. Wenn etwas im Fußball passiert, passiert es auch hier. Wie viele Tore wurden heute geschossen? Wie oft hat mein Lieblingsteam gewonnen? FIFA EARTH fängt die schönste Nebenbeschäftigung der Deutschen ein wie noch nie.

Wenn FIFA 10 erscheint, wird es hier richtig interessant. FIFA EARTH beinhaltet alle Nationen und alle Ligen, die tagtäglich in der weiten Welt ausgespielt werden. Deine FIFA 10 Siege beeinflussen dein gesamtes Team.

Untersuche den ganzen Globus, um dich mit dem Fußball aus aller Welt zu versorgen - jeden Tag. Finde die Anzahl der Spieler, die Siege, Niederlagen und Unentschieden. Wechsle in den Statistiken, um zu sehen, wie dein Team gestern oder letzte Woche gespielt hat und welches Team das beste Team der Welt ist.

Zeige die Loyalität zu deinem Team mit dem FIFA EARTH FANDOM. Markiere deinen Standort auf dem Globus, schließe dich mit anderen Fans zusammen und sieh nach, ob die "Großen der Szene" wirklich schon so groß sind. Die Größe entscheidet - und nun bist du mittendrin.


http://fifa.easports.com/deDE/earth
:compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. September 2009, 04:00)


1 557

Samstag, 19. September 2009, 12:03

Sehr sehr sehr sehr geil! Freu mich schon total auf die Oranje.:)

1 558

Samstag, 19. September 2009, 13:04

Ja. Endlich mal Niederlande ohne ronhaar und co :D .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 559

Samstag, 19. September 2009, 13:10

Hab mal mit dem verbesserten GameFace rumgemacht, sieht mir schon ähnlich, aber den Kopf bekomme ich nicht so hin wie der ist.
So nen breiten Schädel habe ich nicht :huh:



aber naja, wenigstens wurden die Fehler behoben :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 560

Samstag, 19. September 2009, 13:13

Bei Fifa 10 fällt mir das Torschießen auf "Mittelschwer", oder wie dieser Schwierigkeitsgrad heißt, sehr schwer! Meistens schießt der Gegner zum Spielschluss den Ausgleicho der ich bekomm den Ball gar nicht vors Tor des Gegners. Fifa 09 fand ich da wesentlich leichter und auch amüsanter!
Auf Anfänger ist es mir dann wieder viel zu leicht, auf Mittelscher nervt es manchmal gewaltig!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten