Hallo,
ich hab den RoD bei der XBOX. Weiß vllt. jemand, wie viel die Reparatur kostet?
Shipping Kosten sind (oder waren zumindest bei mir) 60 Euros. Also schon noch recht Holz, wenn man das mit den Reperaturkosten von 130 Euros zusammenrechnet ist man bei stolzen 190 Euros und für diesen stolzen Preis bekommt auch schon eine XBox360 Arcade Konsole (inklusiv Controller).
Aber Microsoft ist ja so gescheit und lässt lieber unnötig Spritkosten vergeuden und lässt die kaputten Konsolen in halb Europa herumschicken, anstatt gegenüber dem Kunden kulant zu sein, und ihm beim Händler eine neue Konsole zur Verfügung zu stellen. Bravo MS, für die Schonung der Umwelt und der Nerven!!![]()
Der Unterschied besteht nur darin, dass bei Sonys PS3 etwa jede zehnte Konsole den Geist auf gibt, während es bei der XBox 360 praktisch jede Zweite ist. Und jetzt darfst du dreimal raten, weshalb MS einen professionelleren Garantie- und Reperaturservice augezogen hat.naja welcher hersteller macht das nicht so ???
MS macht auch nur das was alle anderen machen.
und sogar mehr
Sonys Ps3 hat nicht mal wirklich 1 Jahr garantie
und die rep kosten danach
belaufen sich auf fast 250eur (jetzt mit der slim nen tick weniger)
aber das ist schon extrem arg
vor allem da sony es wirklich mit dem freiwillig durchzieht
Dieser Reperaturservice bestand aber bereits frühzeitig - am Ende ist es mir aber egal was MS verbockt hat oder nicht, wo Sony geschlampt hat oder warum überhaupt ein solcher Service entstanden ist, als Kunde will ich mein Gerät möglichst lange nutzen können ohne Defekte erleiden zu müssen, MS hat aufgrund der hohen Ausfallrate relativ schnell reagiert. Darüber hinaus ist die Quote mit den neuen Hardwarerevisionen deutlich gesunken, ein defekt an jeder zweiten Konsole betrifft ausschließlich die Launchkonsolen.Der Unterschied besteht nur darin, dass bei Sonys PS3 etwa jede zehnte Konsole den Geist auf gibt, während es bei der XBox 360 praktisch jede Zweite ist. Und jetzt darfst du dreimal raten, weshalb MS einen professionelleren Garantie- und Reperaturservice augezogen hat.![]()
Der Unterschied besteht nur darin, dass bei Sonys PS3 etwa jede zehnte Konsole den Geist auf gibt, während es bei der XBox 360 praktisch jede Zweite ist. Und jetzt darfst du dreimal raten, weshalb MS einen professionelleren Garantie- und Reperaturservice augezogen hat.naja welcher hersteller macht das nicht so ???
MS macht auch nur das was alle anderen machen.
und sogar mehr
Sonys Ps3 hat nicht mal wirklich 1 Jahr garantie
und die rep kosten danach
belaufen sich auf fast 250eur (jetzt mit der slim nen tick weniger)
aber das ist schon extrem arg
vor allem da sony es wirklich mit dem freiwillig durchzieht
![]()
Klar so war das nicht gemeintes wird aber ein vergleichbares hergestellt
auch ohne HDMI aber sonst mit falcon/jasper änlicher technik
also wer eine ohne HDMI hat bekommt auch nur ohne HDMI zurück
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!