mensch blackdevil, was ist denn das für eine beweisführung?
natürlich sieht das toll aus und wurde auch langsam mal zeit, dass jemand solche aktionen ins spiel einbindet.
trotzdem patzen auch die fifa-keeper gerade in der strafraumbeherrschung.
ich habe zudem nicht nur einmal erwähnt, dass diese animationen auch den torhütern bei pes gut zu gesichte stünden.
aber einfach mal ne gute aktion heraus zu kramen, zeigt doch noch lange nicht, ob die schlussmänner bei fifa10 ohne fehl und tadel wären.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. September 2009, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (19. September 2009, 17:55)
Dennoch ist die Fehlerquote eindeutig noch immer zu hoch - teilweise ja nicht weils ein Aussetzer oder Fehler ist der verständlich wäre, nein es sind KI-Probleme und Aussetzer die zu teilweise haarsträubenden Fehlern führen.
Ich habe auch nie behauptet, dass die Torhüter perfekt sind, aber sie verhalten sich nach meinen bisherigen Eindrücken einfach super, auch im Vergleich zur FIFA-Demo.
nun lasst mal die kirche im dorf jungs!
sicherlich sind diese fehler haarsträubend, die hier in den letzten stunden zusammengetragen wurden.
jedoch muss man immer im hinterkopf behalten, dass es sich um eine demo handelt.
ihr spielt nicht das fertige produkt.
bei der fifa10-demo verhält es sich genauso.
dort verhalten sich gerade die torhüter auch des öfteren in ihrem strafraum unangemessen oder gehen noch an bälle, die locker am tor vorbeigehen (und sorgen somit für gefahr).
.
in Fifa verhalten sie sich unangemessen?... ich will dich nur auf ein Video von mir verweisen...
nicht gerade dumm oder?![]()
nun lasst mal die kirche im dorf jungs!
sicherlich sind diese fehler haarsträubend, die hier in den letzten stunden zusammengetragen wurden.
jedoch muss man immer im hinterkopf behalten, dass es sich um eine demo handelt.
ihr spielt nicht das fertige produkt.
bei der fifa10-demo verhält es sich genauso.
dort verhalten sich gerade die torhüter auch des öfteren in ihrem strafraum unangemessen oder gehen noch an bälle, die locker am tor vorbeigehen (und sorgen somit für gefahr).
.
in Fifa verhalten sie sich unangemessen?... ich will dich nur auf ein Video von mir verweisen...
nicht gerade dumm oder?![]()
Sorry aber ich habe gute 5 Minuten gelacht
Du willst uns zeigen, dass die FIFA Torhüter gut sind, wegen einer Animation? Wenn der Spieler eine Milisekunde später lupft springt der Torwart hoch, pfaustet ihn weiterhin in Richtung Tor![]()
Oder brauchst du da erst ein Video, dass du mir da zustimmst?
Sorry aber der Kommentar war einfach sinnfrei, sonst lad ich morgen mal PES Parade hoch und sag super cool!
Schön, dass du das findest. Deshalb müssen nicht alle PES Fans deiner Meinung sein oder? Ich kann nur dem obigen Beitrag zustimmen. Die Torhüter halten einfach nur sau gut und ich hatte noch keinen, ich wiederhole keinen Torwartfehler bei bisher rund 15 gespielten Spielen. Bei da Fifa-Demo habe ich bisher ca. 5 Spiele gemacht, aber schon zwei etwas krassere Torwartaussetzer gehabt, aber auch noch nichts wirklich gravierendes. Im Vergleich zu PES09 sind die Torhüter extrem verbessert! Klar sind solche Szenen echt nicht schön die man teilweise bei youtube sieht, aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer? Also ich noch nicht. ...Ich finde, man muß sich als PES Fan eingestehen, dass trotz Liebe zum Game, es auch Grenzen geben sollte und man sich eingsteht, dass diesmal Fifa das bessere Spiel abliefern wird.
Anweisung vom Forenteam: Bleibe mit deinen Bashing-Versuchen dem PES-Thread fern.da hast du absolut recht, dein Kommentar war wirklich sinnfrei![]()
Bei PES 2009 gab es auch nur voll, halb und gar keine Unterstützung beim Spielerwechsel. Bei PES5 anno Xbox 1 konnte man es noch stufenweise einstellen (warum das weggefallen istWie findet ihr den Spielerwechsel dieses Jahr..früher konnte man den ja stufenweise anpassen, jetzt geht nur voll, halb oder garnicht unterstützt. Spiele
mit halb unterstütz, allerdings so richtig perfekt ist das nicht..
Mir sagt das gar nichts. Ich kann dir aus Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis vom genauen Gegenteil berichten - na was stimmt den nun?Was sagt uns das? Ja bei PES braucht man Training - bei Fifa nicht.
Es ist aber mein Ernst und ich glaube schon, dass ich ein Recht darauf habe eine eigene Meinung zu haben. Wenn du die Diskussion zwischen Yildirim und mir etwas verfolgt hättest, würdest du schon einiges mehr von meiner Meinung wissen. Und ich habe nach wie vor keinen wirklich gravierenden Torwartfehler gehabt, dafür schon zahlreiche Glanzparaden.Schön, dass du das findest. Deshalb müssen nicht alle PES Fans deiner Meinung sein oder? Ich kann nur dem obigen Beitrag zustimmen. Die Torhüter halten einfach nur sau gut und ich hatte noch keinen, ich wiederhole keinen Torwartfehler bei bisher rund 15 gespielten Spielen. Bei da Fifa-Demo habe ich bisher ca. 5 Spiele gemacht, aber schon zwei etwas krassere Torwartaussetzer gehabt, aber auch noch nichts wirklich gravierendes. Im Vergleich zu PES09 sind die Torhüter extrem verbessert! Klar sind solche Szenen echt nicht schön die man teilweise bei youtube sieht, aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer? Also ich noch nicht. ...Ich finde, man muß sich als PES Fan eingestehen, dass trotz Liebe zum Game, es auch Grenzen geben sollte und man sich eingsteht, dass diesmal Fifa das bessere Spiel abliefern wird.
![]()
Das kann einfach nicht dein Ernst sein?! Die Torhüter sind ne K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-E da gibt es keine 2 Meinungen!
sorry...aber ich glaube dir das nicht.Es ist aber mein Ernst und ich glaube schon, dass ich ein Recht darauf habe eine eigene Meinung zu haben. Wenn du die Diskussion zwischen Yildirim und mir etwas verfolgt hättest, würdest du schon einiges mehr von meiner Meinung wissen. Und ich habe nach wie vor keinen wirklich gravierenden Torwartfehler gehabt, dafür schon zahlreiche Glanzparaden.Schön, dass du das findest. Deshalb müssen nicht alle PES Fans deiner Meinung sein oder? Ich kann nur dem obigen Beitrag zustimmen. Die Torhüter halten einfach nur sau gut und ich hatte noch keinen, ich wiederhole keinen Torwartfehler bei bisher rund 15 gespielten Spielen. Bei da Fifa-Demo habe ich bisher ca. 5 Spiele gemacht, aber schon zwei etwas krassere Torwartaussetzer gehabt, aber auch noch nichts wirklich gravierendes. Im Vergleich zu PES09 sind die Torhüter extrem verbessert! Klar sind solche Szenen echt nicht schön die man teilweise bei youtube sieht, aber wieviele von euch hatten schon solche extremen Patzer? Also ich noch nicht. ...Ich finde, man muß sich als PES Fan eingestehen, dass trotz Liebe zum Game, es auch Grenzen geben sollte und man sich eingsteht, dass diesmal Fifa das bessere Spiel abliefern wird.
![]()
Das kann einfach nicht dein Ernst sein?! Die Torhüter sind ne K-A-T-A-S-T-R-O-P-H-E da gibt es keine 2 Meinungen!
Die Videos sagen was anderes. Und nicht jeder der ein Bug sieht filmt diesen auch gleich und stellt es auf Youtube oder in ein ForumDie Torhüter haben sich klar! verbessert!
Des Weiteren - die Bugs bei YT wie vielen ist es hier passiert? Wie viele Leute weltweit haben die Demo runtergeladen? Deshalb lasst ihr euch jetzt von 3 Videos beeinflussen?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!