jaaaaa :/ mach mir sorgen*angs haben*
habe auch die pes demo gelöscht und die FIFA demo auch. So...FIFA neu geladen aber es hängt wieder...immer beim laden von ea servern oder so...so shittyTest mal andere games obs da auch hängt...wenn ned liegts an FIFA !!! bzw die demo
trenn dich doch mal von xbox live und versuche dann die demo zu starten...weil dann wird er ja nicht versuchen mit den ea servern zu verbinden...
Wie ist das jetzt eigentlich mit Virtual Pro?
Auf Ea Sport Football World kann man ja schon sein Bild hochladen oder? ( nach Registrierung ? ). Das ist ja bisher noch ne BETA, wann wird sich das ändern? Mit erscheinen der Vollversion?
Und wenn ich mein Foto hochgeladen habe, wie geht es dann weiter? Wird das virtuelle Bild automatisch erstellt oder kann ich danach noch was ändern am Foto?
Und nachher bei der Vollversion einfach Xbox an und dann herunterladen?
puh viele Fragen![]()
Wäre nett wenn mir mal einer diesen Komplex erklären könnte. Danke!
Game Face BetaWo finde ich auf der page dieses tool um meinen Kopf zu gestalten?
KA, aber die Beta wurde nun verbessert und die Grafikfehler sind nun nicht mehr vorhanden
Zitat
Auf Ea Sport Football World kann man ja schon sein Bild hochladen oder?
( nach Registrierung ? ). Das ist ja bisher noch ne BETA, wann wird
sich das ändern? Mit erscheinen der Vollversion?
Jain, Du musst die Gesichtsmerkmale an bestimmten Stellen setzen, dannach wird dein Bild als 3D generiert.
Zitat
Und wenn ich mein Foto hochgeladen habe, wie geht es dann weiter? Wird
das virtuelle Bild automatisch erstellt oder kann ich danach noch was
ändern am Foto?
Jap
Zitat
Und nachher bei der Vollversion einfach Xbox an und dann herunterladen?
Das kannst du auch, wenn du die Taktik einfach auf "sehr offensiv" stellst, in dem auf dem Steuerkreuz nach rechts drückst.Hab gestern in einem Spiel 1-0 geführt und in der 90. kam der gegnerische Torwart der CPU bei ner Ecke mit nach vorne, aus der Ecke ist dann ein schöner Konter entstanden und das Tor war leer.
Sowas rockt einfach. gabs das auch schon in den vorherigen Teilen? Hatte dort nämlich nie so eine Situation.
Aber mit 2 mal Y bzw. Dreieck bleibt der Keeper ja "nur" stehen. Bei mir ist der Keeper schon meist zu weit drausen, bis ich seh das er schon auf einem ausflug ist, ists zu spät. Vielleicht kann man das auch bei den individuelen Taktiken einstellen. Die Keeper erinnern mich fast an Jens Lehmann gestern ,-)Punkt 1 ist sicherlich ärgerlich ... allerdings resultiert das meiner Ansicht nach aus dem schnellen Spiel nach dem Abschlag. Sprich der Ball ist im Aus. Früher war dann sofort die Ordnng da und die Abwehrstand. In FIFA10 trottet die gesamte aufgerückte Abwehr aber erst langsam nach hinten.
Ein klare Kritikpunkt, zwar kann man ihn später mit den individuellen Taktiken umgehen, doch sollte das bereits vorher besser funktionieren.
Punkt 2 ist da eher gut. Man hat nun die Möglichkeit den Torwart mittels 2x Y-Taste auf der Linie zu halten. Dies bedeutet mehr Kontrolle über den eigenen Torwart.
Macht doch einfach das Kabel aus der Box und schon läufts offline flüssiger (zumindest das Menü und es hängt sich nix auf)...
Yeah, jetzt hab ichs auch ma hinbekommen, 5:0 zu gewinnen auf WeltklasseDa gibt es so eine magische Taste, die einem zu mehr Überlegenheit verhilft
bei FIFA 09 war se noch net ganz so wirkungsvoll...
EDIT: Ich Depp kann net lesen, der Tipp mit Offline stand ja schon davor...![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!