Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Mir ist sogar was blödes passiert. Hab das Game ganz normal seit längeren Vorbestellt. Wie immer schau ich mal nach meinen Account und was musste ich bei "Noch ausstehenden Bestellungen" feststellen, kein Halo3:ODST mehr. Ziemlich geschockt habe ich mir direkt noch eins in den Warenkorb gelegt und bestellt. Wider keine Spur von Halo3:ODST bei "Noch ausstehender Bestellung". Nur meine MW2-Prestige Edition stand da ganz einsam.
Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben. Da ich aber werder eine Versandtbestätigung bekommen habe, noch die Tracking-Nummer funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Systemfehler handelte, die ja zuletzt nicht ausblieben (z.B mit dem Bankeinzug)
Hab Marc direkt mal ne E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nur voller Freude heute gleich zwei mal Halo3:ODST aus der Packstation geholt.
Na ja, da ich keine Special Edition bestellt hatte und ich gerne bei der Grotte bestelle, bezahl ich mal beide Games, aber verpflichtet wäre nicht, oder???![]()
Das wäre mal ne sache die mich auch interessieren würde. Ich habe das Game zwar bei der Grotte bestellt, aber auch da habe ich auf eine Anfragemail bezüglich des Vorbestellcodes keine antwort erhalten. Ich finde es ne schweinerei solche sachen nur denen vorzubehalten, die zum Beispiel bei Amazon bestellen.Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???
MfG
Also Code für Dashboard ist bei Gamestop nicht dabei, nur Code für Extra Figut für neuen Co-op ModusDas wäre mal ne sache die mich auch interessieren würde. Ich habe das Game zwar bei der Grotte bestellt, aber auch da habe ich auf eine Anfragemail bezüglich des Vorbestellcodes keine antwort erhalten. Ich finde es ne schweinerei solche sachen nur denen vorzubehalten, die zum Beispiel bei Amazon bestellen.Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???
MfG
jo ich hab auch nur eine karte mit dem code bekommenAlso Code für Dashboard ist bei Gamestop nicht dabei, nur Code für Extra Figut für neuen Co-op ModusDas wäre mal ne sache die mich auch interessieren würde. Ich habe das Game zwar bei der Grotte bestellt, aber auch da habe ich auf eine Anfragemail bezüglich des Vorbestellcodes keine antwort erhalten. Ich finde es ne schweinerei solche sachen nur denen vorzubehalten, die zum Beispiel bei Amazon bestellen.Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???
MfG
Ähm, was regst du dich denn jetzt darüber so auf. Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen??? Ich denke nicht. Die Bestellungen wurden gar nicht erst unter der Rubrik "Ausstehende Bestellungen" aufgeführt und auch nicht als versendet gemeldet.Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Mir ist sogar was blödes passiert. Hab das Game ganz normal seit längeren Vorbestellt. Wie immer schau ich mal nach meinen Account und was musste ich bei "Noch ausstehenden Bestellungen" feststellen, kein Halo3:ODST mehr. Ziemlich geschockt habe ich mir direkt noch eins in den Warenkorb gelegt und bestellt. Wider keine Spur von Halo3:ODST bei "Noch ausstehender Bestellung". Nur meine MW2-Prestige Edition stand da ganz einsam.
Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben. Da ich aber werder eine Versandtbestätigung bekommen habe, noch die Tracking-Nummer funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Systemfehler handelte, die ja zuletzt nicht ausblieben (z.B mit dem Bankeinzug)
Hab Marc direkt mal ne E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nur voller Freude heute gleich zwei mal Halo3:ODST aus der Packstation geholt.
Na ja, da ich keine Special Edition bestellt hatte und ich gerne bei der Grotte bestelle, bezahl ich mal beide Games, aber verpflichtet wäre nicht, oder???![]()
Wieso, Du hast es doch 2x bestellt, hättest gleich auf versandte Bestellung geklickt hättest Du gesehen dass es bereits verschickt wurde. Kann Marc ja nix dafür, dass Du in Deiner Aufregung nen Fehler machst. Und dass die Spielegrotte bei dem Stress (den Halo nun mal verursacht) nicht sofort auf Deine Mail antwortet ist auch klar, ich denke mal die haben am Freitag 1000 Mails und ebenso viele Anrufe bekommen ob denn Halo nun schon versendet wird etc.
Aber vielleicht ist Marc im nachhinein noch so kullant und Du kannst das 2. Exemplar zurückschicken, einfach mal den Montag vielleicht auch noch den Dienstag abwarten. Antworten werden sie auf jeden Fall.
Zu dem code, was heisst hier nur bis zum 22. einlösbar? Ich hab meinen noch nicht von Amazon bekommen, was ist wenn ich den erst am 23 oder so zugeschickt bekomme?
Irgendwie wiedersprichst du dir selbst. Erst schreibst du: "Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben."Ähm, was regst du dich denn jetzt darüber so auf. Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen??? Ich denke nicht. Die Bestellungen wurden gar nicht erst unter der Rubrik "Ausstehende Bestellungen" aufgeführt und auch nicht als versendet gemeldet.Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Wieso, Du hast es doch 2x bestellt, hättest gleich auf versandte Bestellung geklickt hättest Du gesehen dass es bereits verschickt wurde. Kann Marc ja nix dafür, dass Du in Deiner Aufregung nen Fehler machst. Und dass die Spielegrotte bei dem Stress (den Halo nun mal verursacht) nicht sofort auf Deine Mail antwortet ist auch klar, ich denke mal die haben am Freitag 1000 Mails und ebenso viele Anrufe bekommen ob denn Halo nun schon versendet wird etc.
Aber vielleicht ist Marc im nachhinein noch so kullant und Du kannst das 2. Exemplar zurückschicken, einfach mal den Montag vielleicht auch noch den Dienstag abwarten. Antworten werden sie auf jeden Fall.
Desweiteren habe ich geschireben, dass es mir nichts ausmacht, weil ich gerne dort bestelle und es war auch nur eine feststellung die ich hier im Thread geschildert habe. Letzendlich bin ich sehr wohl im Recht, da ich ja gar nicht erst das zweite mal bestellt hätte, wenn ich eine Versandbestätigung bekommen hätte.
Na ja, wie auch immer. Da du wohl meinen Post nicht richtig gelesen hast/nicht verstehen kannst, sollten wir das lassen und BTT.
Wie immer eine Quelle gewollt ist? I-wie pfffWo steht den das? Ich habe dazu nix gefundenÜbrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach
Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie![]()
Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt![]()
Ich meine mit dem Avatar Funktion. Den ich habe nie gelesen, dass man durch Halo ODST Avatar Klamotten freischaltet.Wie immer eine Quelle gewollt ist? I-wie pfffWo steht den das? Ich habe dazu nix gefundenÜbrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen
Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt![]()
Im Hauptmenü steht das neue Informationen am 22.9 anstehen unter dem Punkt EXTRAS. Entweder isses vllt was für den Ava oder was zu Reach,ich hoffe ja ehr das Zweite.
Wo steht den das? Ich habe dazu nix gefundenÜbrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen
Wurde schon im Frühsommer gesagt das ODST Auszeichnungen haben wird. Jedes MS-Spiel wirds haben.
Es wurden sogar Vorschläge für Auszeichnungen gesucht : http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?…r1-p=2#35827067
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. September 2009, 19:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!