Das ist wahrlich ein dicker Hammerwtf.. hab eben MP gezockt auf einmal kam das hier auf dem Bildschirm. PlayStation Store auf der Xbox.
Das Game ist so durch![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=13616
wow einfach nur wow
Oo
@ Korty: aber wenn man auf 90% Grip geht verliert man doch Geschwindigkeit. Dort steht doch ...Geschwindigkeit <> Grip...![]()
wie bekommt man den exclusiven bmw ?
der auf dem cover ?
hab keine gamestop aktion...
genau meine meinungauch mal meinen senf dazu gebe![]()
nach den vielen tipps hier bezüglich fahrverhalten macht mir das spiel um einiges mehr spaß! und glaube genau darauf kommt es doch an. jetzt lassen sich die autos die vorher unfahrbar waren schön über die piste hetzen![]()
ob das game nun einen simulations- oder arcade charakter hat finde ich in dem fall doch völlig latte....hauptsache es macht spaß und es kommt spielgefühl rüber.....ich komme eher aus der race pro ecke und bevorzuge eher race sims aber wie oben erwähnt macht es doch spaß und ist keineswegs unfahrbar oder völlig unrealistisch wie einige hier schreiben.
ist es nicht das worauf es ankommt?
wenn ich völlige realität möchte nehme ich mir einen porsche gt2 (den ich nicht habe) und bretter damit über den nürburgring (auf dem ich noch nie war)! ok ich würde keine schnelle runde hinkriegen so als laie aber das ist doch realität![]()
und ja ich weiss was ea vorher proklamiert hat....aber so kennt man ea...aber auch viele andere publisher verhalten sich da auch nicht wirklich anders....stellenweise verständlich!
fazit bleibt einfach (für mich jedenfalls) es macht spaß und es kommt feeling rüber....mahlzeit![]()
den hab ich mir grad gekauft. und komplett im schnelltuning auf übersteuern (1), minimaler lenkeinschlag (langsam 20) und auf grid (70)...finde ich auch konsolero![]()
bin vorhin mal in einem einladungsevent den mc laren f1 gefahren im battle. meine fresse...das teil geht wie ne sau![]()
hab mir jetzt den r8 geleistet und muss sagen sehr nice zu fahren...macht echt bock![]()
ja in einem jahr ist der 4er vorne dran
aber rennfahren verlernt man ja nicht![]()
level 26 und 2 mio. dollarja in einem jahr ist der 4er vorne dran
aber rennfahren verlernt man ja nicht![]()
das sowieso nichtdann deute ich deine 70 hinter dem nick mal als geburtsjahr (man bin ich ein blitzmerker
)
auf welchem fahrerlevel bist du denn gerade im game? hab jetzt erst (?) den level 13 erreicht...also noch ein bissl vor mir.
level 26 und 2 mio. dollar
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!