klar, es ist nicht perfekt, bugs, sound, schieberegler usw..., aber das hatte forza2, race pro auch![]()
den hab ich mir grad gekauft. und komplett im schnelltuning auf übersteuern (1), minimaler lenkeinschlag (langsam 20) und auf grid (70)...finde ich auch konsolero![]()
bin vorhin mal in einem einladungsevent den mc laren f1 gefahren im battle. meine fresse...das teil geht wie ne sau![]()
hab mir jetzt den r8 geleistet und muss sagen sehr nice zu fahren...macht echt bock![]()
meine fresse, der sitzt wie ein brett und hat power unterm hintern, und das mit dem pad. super zu lenken (auch beide zondas, alle audis, porsche 911er usw...)![]()
also ich spiele schon seit bestimmt 25 jahre race-games, aber hier muss ich sagen hatte ich zum ersten mal gänsehaut![]()
was für ein audi ? r8 ?den hab ich mir grad gekauft. und komplett im schnelltuning auf übersteuern (1), minimaler lenkeinschlag (langsam 20) und auf grid (70)...finde ich auch konsolero![]()
bin vorhin mal in einem einladungsevent den mc laren f1 gefahren im battle. meine fresse...das teil geht wie ne sau![]()
hab mir jetzt den r8 geleistet und muss sagen sehr nice zu fahren...macht echt bock![]()
meine fresse, der sitzt wie ein brett und hat power unterm hintern, und das mit dem pad. super zu lenken (auch beide zondas, alle audis, porsche 911er usw...)![]()
also ich spiele schon seit bestimmt 25 jahre race-games, aber hier muss ich sagen hatte ich zum ersten mal gänsehaut![]()
Kannst du mir mal den Gafallen tun und beim Audi in der Garage in die erweiterten Tuningoptionen schauen ob z.B. bei Lenkung bei Dir alle Slider ganz links auf 0 sind?
ja würd mich trotz allem mal interessieren wo man den bmw nun bekommt ?Dank den Einstellungstips von konsolero, lassen sich die schnellen Wagen doch einigermaßen gut steuern.
Werd mal ein bissl weiter fahren und schauen, vllt. kommt ja doch nochmal richtige Freude auf.
Bin übrigens auf Level 20 mit 2 Mio und die Tour hab ich auch durch, aber den BMW hab ich nicht bekommen!
Wie bekommt man eigentlich diese Medallien und Abzeichen?
was für ein audi ? r8 ?den hab ich mir grad gekauft. und komplett im schnelltuning auf übersteuern (1), minimaler lenkeinschlag (langsam 20) und auf grid (70)...finde ich auch konsolero![]()
Kannst du mir mal den Gafallen tun und beim Audi in der Garage in die erweiterten Tuningoptionen schauen ob z.B. bei Lenkung bei Dir alle Slider ganz links auf 0 sind?
ich hab da mal ne frage zu nfs shift, und zwar wenn ich in einer corvette sitz nimmt die kein gas an!!! bin am start und die dreht nur im leerlauf und fährt nicht!!! genauso kann ich keinen werksumbau machen obwohl ich 750000 aufn konto hab!!! was mach ich verkehrt???
was ist ein bug bin zum ertsen mal hier!!! und was kann man dagegen machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (20. September 2009, 18:33)
2. Bei dem erweiterten Tuning die Federhärte um einiges härter einstellen, damit entfällt das nervige rumgehoppel der Autos.
@Korty
Stimmt... Die Werte im erweiterten Tuning sind Standardmäßig alle Links gesetzt.
Dies hatte ich schon vor einigen Tagen gemerkt, habe aber hier im Forum nicht reingeschrieben, weil ich dachte ich hätte selber Mist gebaut.
Die selben Settings haben sich bei allen Autos wiedergefunden.
Ich habe dann alle durch das drücken des Linken Sticks alle Regler in der mitte gesetzt und auf einmal Spielt ich ein anderes Spiel.
Den Tip von Korty kann ich nur jeden Empfehlen... Probiert es einfach mal.
Vergisst dann bitte nicht die Einstellungen im Schnellen Tuning Menü, mit den Übersteuern und Grip zu setzen.
Die Fahrzeuge lassen sich dann sehr realistisch Fahren.
Nach diesen Einstellungen hat das Spiel für mich ein gewissen SIM-Flair, der einfach durch Programmierfehler kaputt gemacht wird.
Viele werden sich nichtmal die Einstellungen ansehen, weil sie eben NFS Fahrer sind. Tunen und abgeht die Post geht bei Shift leider nicht.
PS: Merke erst gerade, daß ich schon über die 1000 Posts bin. So viel habe ich noch nie in ein Forum geschrieben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrass82« (20. September 2009, 19:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!